Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75760
Players nickname
Yunez Panola
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 9, 2026
Time
14:10 Uhr
Proofs
https://ibb.co/YBSY2Lh6

JoshuaMS13

Player
Player
Hallo.
Hiermit möchte ich einen Kulanzantrag zur Entbannung meines Hauptaccounts stellen, der aufgrund eines Twinkings-Verstoßes sanktioniert wurde.

Aufgrund eines dummen Vorfalls kann ich mit meinem Hauptaccount (ID: 75760) nicht spielen, mir wurde zum damaligen Zeitpunkt aber von einem Admin gesagt, ich dürfte wohl mit meinem Twink weiter auf der Insel unterwegs sein.

Leider konnte ich mich an meinen früheren Twink Account aber nicht erinnern bzw. an die Login-Daten davon!

Mir ist bewusst, dass Twinking gegen die Serverregeln verstößt. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass es nicht meine Absicht war, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Regelwerk bewusst zu umgehen. Rückblickend erkenne ich meinen Fehler vollständig ein und übernehme die Verantwortung.

Seit meiner Zeit auf Grand RP habe ich den Server stets geschätzt und viel Zeit sowie Engagement in mein Roleplay investiert. Die Sanktion hat mir deutlich gemacht, wie wichtig die konsequente Einhaltung der Regeln ist. Ein solcher Verstoß wird sich in Zukunft nicht wiederholen.

Dies geschah quasi aus der Verzweiflung heraus, um einfach weiterhin am RP teilnehmen zu können.

Ich bitte das Team daher respektvoll, meinen Fall unter den Aspekt der Kulanz noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, um regelkonform und fair am RP zu sein.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Yunez

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom