Was passiert fahre ganz normal ne straße lang werde gerammt und mit ner pump abgeknallt
S Shane Tachibana Player Player Joined Dec 31, 2021 Messages 32 Jun 12, 2022 #1 Was passiert fahre ganz normal ne straße lang werde gerammt und mit ner pump abgeknallt
Aiden Webb Server DE01 Player Joined Jan 15, 2022 Messages 1,176 Jun 12, 2022 #2 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Dein Beitrag erfüllt nicht die nötigen Voraussetzungen für eine Beschwerde. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen,