Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag für SN (COM) | Oleg Promillo | 229667

Status
Not open for further replies.
Your ID
229667
Players nickname
Arnold Jurgen
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Jan 8, 2026
Time
15:49
Proofs
https://imgur.com/a/7sdYTPs

Arnold Jurgen

Player
Player
Hallo sehr geehrte Administratoren,

ich wurde am 8.01.2026 gegen 15:49 aufgrund Streamsniping gebannt. Und ich möchte mich nochmal dazu äußern. Seit Anfang, war es mir nicht wirklich bewusst, dass das so schlimm sein kann, den ich wollte auch nicht dem Media stören oder sonst was - auch wenn ich im Stream war -, habe ich ihn 2 mal angesprochen und gesagt: "Einmal 5 Medktis bitte ". Als ich ihn einmal, dass erste mal angesprochen habe, wollte ich auch weiter fahren und weiter meine Sachen machen, doch beim 2 mal ist er zufällig zur meiner Richtung gefahren und ich kam auf die Blöde Idee ihn wieder auf die 5 Medkits anzusprechen. Doch dann wurde ich von Oleg Promillio zur Rede gestellt und darauf hin für 4 Tage Gebannt.

Ich verstehe das, dass ich ein Regelverstoß begangen habe und deswegen auch den Ban bekommen habe und ich bereue das innerlich sehr, dass ich sowas gemacht habe, jedoch hatte ich Zeit gehabt darüber nachzudenken, und ich weiß jetzt, dass ich niemals, nie wieder Medias Streamsnipen werde. Das war für mich eine Lehre und ich verspreche das von meiner Seite aus, kein Streamsniping mehr vorkommen wird. Deswegen entschuldige ich mich nochmal aufrichtig dafür und hoffe, dass Sie meine Dumme Aktion verzeihen können und hoffe auf ihre Kulanz.

MfG
Arnold Jurgen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Arnold

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wurde schon längst durch ein Jail ersetzt.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold

Status
Not open for further replies.
Top Bottom