Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [FIB] Wenig RP dafür viel RDM / VDM / Trashtalk am Boden

Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
119930, 34305, 1515
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
16:25
Proofs
https://youtu.be/kG_dTbqOWtE

Rpspieler

𝓜𝓐𝓛𝓞𝓒𝓗𝓔𝓡 𝓧 𝓒𝓸𝓵𝓵𝓲𝓷 𝓒𝓪𝓻𝓻𝓮𝓻𝓪
Player
Der ist zwar in NG Kleidung aber nicht bei uns angestellt also der hat das mit Kleidung aus Darkne
das ist die ng xD
Der ist zwar in NG Kleidung aber nicht bei uns angestellt also der hat das mit Kleidung aus Darknet gemacht

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119930 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
RPR §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
| Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Der oben genannte Spieler tötet den vorbeifahrenden Spieler 96198, ohne das ich einen RP-Hintergund feststellen kann, da dieser sich nicht an der Örtlichkeit befindet, zu der die RP Situation angefangen hat. Noch dazu wurde als Grund gesagt: "Hier ist ´ne Gefahrenzone".

Am Anfang deines Clips wurdest du nicht getötet von den beiden, sondern nur am Ende von dem Spieler 1515. Da du aber das schießen angefangen hast und in meinen Augen hier ein ausreichender RP-Hintergrund stattfindet, sanktioniere ich niemanden von euch beiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom