Der spieler mit der id 36592 hat den verstand verloren und wollte mich vor dem event töten daraufhin fuhr ich bisschen rum und seine kollegen beschlossen eif auch mit drauf zuschießen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Admins mal wieder unter Tisch bei RADW wenn ich das richtig sehe wa?Indem du dein Eventschutz abgegeben hast, als du uns staendig ueberfahren hast und WIR nicht ins event reingegangen sind - weiss ich nicht was du nun so rumheulst. Admin war vorort, der bezeugen kann das wir NICHT ins Event gegangen sind.![]()
Alles gut, du kennst dich ja aus unter unserem "Tisch".Admins mal wieder unter Tisch bei RADW wenn ich das richtig sehe wa?![]()
![]()
Grown Woman btw🫵Alles gut, du kennst dich ja aus unter unserem "Tisch".![]()
Hää?! Was willst mir damit sagen? Du bist hier die Mulle!Alles gut, du kennst dich ja aus unter unserem "Tisch".![]()
bist du down?Wenn du dir ja so sicher bist dass die 3 ids geinkt sind, kannst du ja gerne eine POV einreichen wo wir zusehen sind.![]()
ey dings dein gehirn is glaub ich bissl slow, naja passiert würde dir raten aus grand raus und einfach bisschen raus an die frische Luft zu gehen 🫶Wenn du dir ja so sicher bist dass die 3 ids geinkt sind, kannst du ja gerne eine POV einreichen wo wir zusehen sind.
ey dings dein gehirn is glaub ich bissl slow, naja passiert würde dir raten aus grand raus und einfach bisschen raus an die frische Luft zu gehen 🫶