Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review @Herbert Hupe §1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt I 10.01.2026

Your ID
115373
Players nickname
Elias Airwaves
Suspect ID
43212
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
17:58
Proofs
https://youtu.be/DhmKI7xnfzU

Elias Airwaves

RADW
Player
Hey liebe Administratoren,
wie im Clip ab 00:05 zu sehen ist, steht der Herr vom SAHP dort und durchsucht andere Personen. Kurz darauf durchsucht er mich ab 00:10. Man hört, wie mein Kollege sagt, dass die ID 43212 mich einfach durchsucht.

Bei 00:27 sagt er „Tschüss“ und flüchtet einfach. Man sieht außerdem, dass mein Inventar leer ist.

LG Elias

Henri Henrison

The innocent
Player

Schaut mal auf den kleinen Hinweis von Herbert Hupe, seit damals haben die Cops aufgehört sinnfrei Inventare zu konfiszieren, da Ihr den Spielern tausende, wenn nicht sogar über $1Mio. Wert an Waffen/Munition etc. cleart. Natürlich ist es Betrug.

Hätte er einen RP Hintergrund oder dergleichen gehabt, wäre es vielleicht „nur“ BadCop oder so, aber da er einfach auf einen Haufen Spieler zugeht und gesamt locker über Millionen gecleart hat, kann man hier von Betrug ausgehen. Immerhin wird JEDE Art von Betrug sanktioniert.

Last edited:
Top Bottom