Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57455
Players nickname
Finn Jeolousy
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Oq7hJQB

Finn76756688

Player
Player
  1. Ich Verstehe warum ich gebannt bin aber eine Sache verstehe ich nicht ich kann euch einmal dazu die ganze Story erklären ich würde ja gebannt für 1.4-1.8
    also es war der account mit der ID 53545 ist mein bruder und der hat mir über seinen pc die sachen auf meine id gegeben 57455 . Die ID 64844 Ist mein kumpel der mich gefragt hat ob ich mich für eine 1minute in sein account einlogen kann weil er zu dem zeitpunkt im urlaub war und er sein haus nd verlieren wollte habe ich es ihm schnell bezahlt und bin dann aus dem account ausgeloggt. Ich fühl mich einfach nur unfair behandelt weil wenn ich sehe im forum was für leute wieder entbannt werden die teilweise die selbe scheiße gemacht haben das ist halt unfair meiner meinung nach. Und das die Monika Tired mir Account Hacking vorwirft und mich korrupt bannt ist ja eine absolute scheiße weil es einfach nicht stimmt ich habe mich mit meine PC nur in den Account * 64844** eingeloggt und sonnst in keine anderen Account naja wie auch sei ich wollte die wahre und ganze Story dir nur sagen weil ich trotzdem hoffe das ich eine Kulanz kriege weil ich 1. keinen spiel Vorteil hatte und 2 niemanden geschadet ( spielspaßgenommen ) habe.
    Bild

Bild

2. Und Monika wurde ja wegen solchen Banns selber Geblacklisted
Und die strafe 1.4 würde ja laut Regelwerk 60 tage bann geben also würde das ja aktuell keine rolle mehr spielen
aber Account Hacking habe ich nie getan ich kann meine Unschuld beweisen

gibt mir bitte doch noch eine Chance vor einigen wenn ihr cheatern eine 2 gibt
mich wurde es sehr freuen wenn der Antrag angenommen wird
und wenn ihr irgendwelche daten von mir braucht kann ich es teilen

3. Der Nette Arnold Vonrichter es gibt zu dieser Regel keine Kulanz

Das ist doch wirklich nur unfair das einer entbannt wird und der andere nicht (Gleiche Regel missachtet)

Ich würde auch eine Entmannung mit Wipe in kauf nehmen

Mit freundlichen grüßen
Finn Jeolousy

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.