Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42931
Players nickname
Raziel Siciliani
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 10, 2026
Time
22:10
Proofs
https://imgur.com/a/y6oPerX

Raziel Vito

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • RP-R 1.5 UNRP Fahrweise + 7 tage warn

• Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Julian Boss

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Dar Julian boss meinte das es unrp Fahrweise ist wenn man sich mit nem Auto überschlägt und daraufhin aussteigt und die Person die tot am Boden lag hochholt.
  • ich bin mit Absicht nicht ins Auto eingestiegen weil nach meinem Wissensstand das fahren nach dem überschlagen unrp Fahrweise ist.
  • Julian wird dieß auch bestätigen können.
  • Dennoch auch respektloses verhalten dar ich mit ihm kommunizieren wollte und eine Erklärung haben wollte was ich falsch gemacht habe.
  • er meinte das ich am diskutieren bin , darauf hin habe ich meine ehrliche Meinung über ihn im ticket geäußert,
  • und empfehle ihm auch das er sich das Regelwerk auch bitte mal aufmerksam durchliest, hoffe das hilft fehl Entscheidungen zu mindern.
  • LG.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dann musst du zukünftig vorsichtiger und langsamer fahren. Ist nicht so, als hätte man das nicht verhindern können. Du wurdest aufgrund deinen Respektlosigkeiten und Provokationen zusätzlich im Ticketsystem gemutet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom