Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Batsbak
Suspect ID
303534
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
22:14
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lT35plgYu8LCc7XRL?invite=cr-MSxRc3ksMjEyODkxNDM5&v=32

shalomshabbat

Player
Player
Dann hast du ja bestimmt einen Gegenclip :)
Nein, dass bräuchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso du überhaupt mit deiner 20 km/h Karre auf der Straße fährst, wenn du weißt, dass die leute schnell fahren dort.

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Nein, dass bräuchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso du überhaupt mit deiner 20 km/h Karre auf der Straße fährst, wenn du weißt, dass die leute schnell fahren dort.
In der Stadt sind 50 km/h erlaubt btw

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Ja das mag sein, aber dann beschwere dich beim LSPD ist ja kein IC Regelbruch. LG
CR jedoch schon, ob du mich gesehen hast oder nicht ist irrelevant wenn du kein Clip hast.
Ich kann nichts für deine Hardware

shalomshabbat

Player
Player
Diggi du fährst mit deinen 20 kmh bike auf der straße und wunderst dich wenn jemand mit 300kmh angefahren kommt und reportest mich, wie gefangen willst du sein? Haha

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
Hey Olaf,

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Die ID 303534 hat dich einmal überfahren, da sie mit erhöhtem Tempo durch die Stadt gefahren ist. Die Fahrspur war korrekt, ebenso lag keine vorherige Situation mit der Person vor. In meinen Augen liegt deshalb kein CR vor. Das zu schnelle Fahren ist ein IC Gesetzesverstoß.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom