Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Lukas_Koch
Suspect ID
92974
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
20:42
Proofs
https://youtu.be/L6HgFGkV_rA

Robert Koch

Player
Player
  1. Deine ID: 595
  2. ID der beschuldigten Person*en: 92974
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Clip:
Beweismittel:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Ereignis bei dem ich verhaftet worden bin, dabei hieß ich noch Luke Koch. Auf spektakuläre Art und weise habe ich mit einem ebenfalls verhafteten Kollegen die Flucht erfolgreich ergriffen. Danach habe ich mich dazu entschieden mich Umbennen zu lassen da ich mit meiner Vergangenheit nicht mehr zufireiden war. Außerdem habe ich auch durch meine IC Handlungen meine ehemalige Identität hinter mir gelassen und kein Hinweiß zum Bezug zur alten gelassen.

Heute kam es dann wie der Clip zeigt zu der Situation dass ich von der ID 92974 wegen eines Haftbefehls für "Luke Koch" festgenommen wurde. Dabei heiß ich nun aber Lukas Koch. Gut ist also das er sogar im Clip offen zu gibt mich an der Reisepassnummer erkannt zu haben.
Nach tiefgründiger Rücksprache mit einem Admin bin ich nochmal sichergegangen das dies einen Regelverstoß darstellt (zu sehen im 2. Beweis).

Im großen und ganzen bin ich halt entäuscht von dem eher unspektakulären und billig gelöstem Aussgang der kompletten Situation die nun über viele Tage viele Leute beschäftigt hat und aufjedenfall mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Das ich irgendwann gepackt werde war klar und habe ich auch damit gerechnet aber es wär viel potential da gewesen um den Strang interessanter zuende zu bringen.

Danke für die Bearbeitung!

MfG Luke

Last edited:

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
92974 bekommt folgende Sanktion:

FailRP