Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Marsha Lennister
Suspect ID
37626
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
19:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N4zk4FwITes

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 59673
SUS ID : 37626
Proof :
Was ist Passiert :

Tachchen ,

Ich war an einer Erkältung erkrankt und wollte gern eine Pille von dem Spieler erfragen.
Wie zu sehen scheint dieser ein Bot zu nutzen um zu Angeln , da das Angel Tempo Mehrfach hintereinander absolut gleich ist von Angel Animation zu Angel Animation.
Den verdacht hege ich ,da ich diesen Spieler grob 2 Minuten angequatsch habe und absolut 0 ,0 Reaktion kam.
Augenscheinlich musste er wohl 1x Chapter Lösen da eine minimale verzögerung kam. Dennoch hat der Spieler regungslos weiter geangelt.
Ich habe auch im Abstand zwischen ca 4 Truck Fahrten nochmal den Spieler angeredet , dieser war aber immer noch an der gleichen stelle ebenfalls ohne irgendeine art von Regung oder sonstigen. Davon keinen Clip leider.

Da ich 2 x Admin Rief und sehen konnte von der Straße das dieser Spieler scheinbar auf Admins eingeht aber weiter angelt wärend dessen , nur auf richtige spieler ncicht würde ich es begrüßen wenn geprüft wird ob dieser spieler sich der Bot nutzung schuldig gemacht haben könnte.

GaLiGrü
Justuz Matinez

(Clip gemacht auf Twink Marsha Lennister)

Afrim Weikel

Player
Player
Offtopic
ja safe sieht mantot krass , bestimmt hat er wöchentliche lachse gefarmt mit bot hoffe er bekommt seine gerechte Strafe dafür

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine Regelbrüche ersichtlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom