Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
174825
Players nickname
Luca delaCroix
Suspect ID
290564
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/xAlX_c5z_1c?si=asVY0rcwisF6ccQZ

Luca DelaTea

Player
Player
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

Was ist passiert: War im Hafen Event als der BuBe von mir 112 Damage bekommen hat und wie man im Clip sieht noch Halflife ist dann bekommt er nochmal 43 und von einem aus meiner Familie auch nochmal Damage bekommen hat. Auch wenn er vorher noch eine Weste hatte mit 1 HP und der Erste Hit nur für die Weste gezählt hätte, müsste er trotzdem Früher gestorben sein idk.

giphy.gif

Last edited:

Marc Wynn

Gang Task Force
Senior Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 290564 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Viskas Miau

Player
Player
Hallo liebe Administratoren,

gerne würde ich einmal anmerken, das der Kollege im Hintergrund leider nicht großartig zu treffen scheint. In slow motion sieht man das er vier Schüsse mit der AR auf Beinhöhe trifft und der Rest im Nirvana landet (Beinhöhe sind ca. 9-11 DMG pro Hit).
Lediglich die Person, welche die POV Anfrage stellt, hat mir 155 Schaden zugefügt und mich dann folglich gekillt.

Wenn man also im besten Falle die 4 Hits x 11 DMG nimmt (44 Schaden + 155 Schaden) kommen wir bei 199 DMG raus (100 Leben + 100 Weste = 200).
Im Clip sieht man das ich 1 HP habe und der letzte Shotgun Hit mich killt. Somit ist das vollkommen legitim und legt sogar da, das alles mit rechten Dingen zuging.

Des Weiteren habe ich immer vor betreten der Zone eine neue Weste angezogen, gekokst und gejuiced, um weniger Schaden zu erleiden.

Ich habe insgesamt 32 Min aufgezeichnet. Meine POV startet um 21:56 Uhr, wo ich gerade den Strandmarkt verlasse
und endet um 22:28 Uhr am Hafenevent.
Somit fehlen mir leider die letzten 2 Minuten des Events.

Nichts desto trotz, würde ich um den bestehenden Vorwurf aus der Welt zu schaffen, anbieten die 32 Minuten mit euch zu sichten und mich falls notwendig einem PC Check zu unterziehen.

MfG
Viskas Miau

Top Bottom