Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
174825
Players nickname
Luca delaCroix
Suspect ID
290564
Date of violation
Jan 10, 2026
Time of violation
22:29
Proofs
https://youtu.be/xAlX_c5z_1c?si=asVY0rcwisF6ccQZ

Luca DelaTea

Player
Player
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban

Was ist passiert: War im Hafen Event als der BuBe von mir 112 Damage bekommen hat und wie man im Clip sieht noch Halflife ist dann bekommt er nochmal 43 und von einem aus meiner Familie auch nochmal Damage bekommen hat. Auch wenn er vorher noch eine Weste hatte mit 1 HP und der Erste Hit nur für die Weste gezählt hätte, müsste er trotzdem Früher gestorben sein idk.

giphy.gif

Last edited:

Marc Wynn

Gang Task Force
Senior Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 290564 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Luca DelaTea

Player
Player
Keine Pov = 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Außerdem hattest du zu keinem Zeitpunkt eine Weste an.

Viskas Miau

Player
Player
Hallo Luca,

schau dir doch bitte nochmal deinen Clip an. In der 12. Sekunde schießt du sie mir weg.
Da sieht man genau wie meine Kraft Rüstung verschwindet.

Lg
Viskas Miau

Viskas Miau

Player
Player
Hallo Luca,

ich kann dich leider nur noch ein weiteres mal auf deinen Clip verweisen.

Du schießt 3x auf meine Weste mit insgesamt 112 DMG, die ich erlitten habe. Beim dritten Hit (im Clip = Sekunde 11 - 12) zerfällt meine Kraftrüstung.

Marc Wynn

Gang Task Force
Senior Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 290564 aufgrund von Event 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom