Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 281744 Ban für Allg. 6.3 (Org.) I Luigi_Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
281744
Players nickname
Francisko Federov
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Oct 8, 2025
Time
19:15
Proofs
https://imgur.com/YiU4UGd

Leon vanLee

Forum Krieger
Player
Liebe Administration,

bitte genau lesen da Luigi es bei meinem Letzen Antrag nicht getan hat offensichtlich

Mir wurden drei Accounts zugewiesen. Die IDs 281744 und 293507 gehören mir, das ist korrekt.
Die ID 231732 gehört jedoch einem Freund. Er war an meinem PC, weil er lediglich nachschauen wollte, ob sein Account noch gebannt ist. Mir ist bewusst, dass ich meinen PC dafür nicht hätte zur Verfügung stellen dürfen – das war mein Fehler, und dafür möchte ich mich ehrlich entschuldigen.

Grand RP bedeutet mir extrem viel. Ich möchte wirklich unbedingt zurück auf den Server, weil ich dort sehr viel Zeit, Energie und auch eine Menge Geld investiert habe. Es würde mir ehrlich gesagt sehr wehtun, wenn ich nie wieder auf Grand RP spielen dürfte. Mir ist bewusst, dass ich Mist gebaut habe, und ich stehe voll dafür gerade.

Ich wäre jederzeit bereit für ein persönliches Gespräch um das alles offen und ehrlich zu klären.

Falls es hilft, bin ich bereit, einen Wipe zu akzeptieren, ebenso eine Orga-Sperre, deren Dauer ihr komplett selbst festlegen könnt.
Die beiden anderen Accounts können gerne dauerhaft gebannt bleiben, wenn ich im Gegenzug die Chance bekomme, wieder mit meinem Hauptaccount (ID 281744) spielen zu dürfen und zu beweisen, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Hier ist der Link zum entsprechenden Beitrag inkl. Proof:

Rejected - ID: 281744 Ban für Allg. 6.3 (Org.) I Luigi_Ahner

Es tut mir wirklich leid, und ich hoffe sehr auf eine letzte Chance.
Vielen Dank fürs Lesen und für deine Zeit.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast ein Cheating Ban aus dem gleiche Zeitraum auf EN01 und DE04.
Dazu kommt noch das Orga Warehousing.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom