Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19626
Players nickname
Olaf Batsbak
Administrators nickname
Laurenz
Date
Jan 11, 2026
Time
0:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1230082/

Marschl

🎭 Deine Storyline endet hier.
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich wurde vorhin sanktioniert, weil ich an einem Rollerfahrer vorbeigefahren bin und ihn aufgrund eines Desyncs aus seiner Sicht getroffen habe. Meine daraufhin eingereichte Admin-Beschwerde wurde abgelehnt. Kurz darauf kam es zu einer weiteren Situation, in der ich auf meinem Monowheel gerammt wurde. Auch diese CR-Beschwerde wurde abgelehnt. Ich bitte um eine Erklärung, warum in diesen beiden Fällen offenbar mit unterschiedlichem Maß gemessen wurde und weshalb die Sanktionierungen bzw. Ablehnungen unterschiedlich bewertet wurden. Die aktuelle Entscheidungspraxis wirkt auf mich widersprüchlich und unfair gegenüber den Spielern.

Meine Beschwerde: Rejected - CR - ID: 303534
Beschwerde meiner Sanktion: Approved - RDM ID 177529
Admin Beschwerde meiner Sanktion: Rejected - Falschauswertung | Pierre Tigers | 19626

Danke und schönen Abend :)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Administratoren haben korrekt entschieden.
Bei dem Clip bei dem sanktioniert wirst, sieht man das du rüber ziehst. Bei dem anderen Clip fährst du mitten auf der Straße und der andere Spieler war sehr schnell unterwegs.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom