Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Johnson Baron und Michael Morell @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93174
Players nickname
Tristan_Prada
Administrators nickname
Johnson Baron und Michael
Date
Jun 14, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/XfXxGTFk

Tristan141

Player
Player
Was passiert ist:
Liebes Admin Team Ich beschwere mich über Johnson Baron und Micheal Morell der Grund dafür ist das ich permanent gebannt wurde für Supporting Rage Cheating Grund war das bei mir ein Cheater in der Familie war der RP Fabrik umgecheatet hat und ich nichts getan habe um dies zu unterbinden, was sehr dumm von mir war. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und habe sehr lange drüber nachgedacht. Noch dazu hat Orkan Butzbach auch bewusst ein Cheater in der Fam Cheaten lassen und hat ihn nicht gemeldet und hat dafür ein 60 Tage bann bekommen oder Lia Lacosta die hatte auch bewusst ein Cheater in der Fam Cheaten lassen und hat es nicht gemeldet und sie hat zwar einen Perma bekommen hat aber eine Beschwerde eingereicht und der Perma wurde entfernt und auf 60 Tage Verkürzt. Ich fände es nur fair wenn ich statt einen Perma ebenfalls einen 60 Tage bann bekomme.

Ich bedanke mich fürs bearbeiten und lesen meiner beschwerde.

LG

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Das ist super, dass du das schön findest, wenn der auf 60Tage reduziert wird, leider ist das nicht deine Entscheidung,
In so einem Fall wird Individuell entschieden, ob 60Tage oder permanent gebannt wird in deinem Fall war es wohl permanent.
Abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom