Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.4 | Miliana Arishima | 212914

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
212914
Players nickname
Jaiden Valentine
Administrators nickname
Miliana Arishima
Date
Jan 11, 2026
Time
ca. 2:30
Proofs
Leider kein Clip, muss vom Admin Miliana Arishima verlangt werden

Ali Bama

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrte Chief Ebene,

Hiermit stelle ich einen Kulanzantrag bezüglich meines Warns am Sonntag, den 11.01.2026, gegen 02:30 Uhr, aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 6.4.

In der betreffenden Situation habe ich eine Person zweimal mit dem Taser getazert nachdem diese zuvor eine andere Person geschlagen und beleidigt hatte. Anschließend entschuldigte sich die Person und alle gingen getrennte Wege und keiner erhielt von mir eine Akte oder Haftstrafe.

Daraufhin erhielt ich einen Warn von Miliana Arishima. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar da ich in dieser Situation kein Badcop Verhalten meinerseits erkennen kann. Wenn überhaupt könnte man hier eher von Fail-RP aufgrund des zweimaligen tazerns sprechen.

Es wäre lieb wenn ihr den Clip von Miliana Arishima anschaut und die Situation erneut auswerten könntet, da jeder Admin natürlich einen Clip haben sollte.

Ich bin der Meinung das die Strafe zu streng ist und bitte daher um Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Jaiden Valentine

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du hast den Spieler, angefahren und dann mehrmals beleidigt. Das ist klares Badcop verhalten.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom