Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Cheating discord |Marc wynn |270426

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270426
Players nickname
akay cortez
Administrators nickname
marc wynn
Date
Jan 11, 2026
Time
00:00
Proofs
x

Pexzyy boss

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und kurz erklären, was passiert ist.

Ich wurde beim PC-Check gebannt weil ich auf einem Discord-Server war der mit Cheats in Verbindung steht. Dazu möchte ich ehrlich sagen: Ich habe zu keinem Zeitpunkt Cheats benutzt, installiert oder ausprobiert. Ich war lediglich auf diesem Discord-Server, ohne mir etwas herunterzuladen oder zu nutzen oder überhaupt irgendwas zu schreiben.

Mir war nicht bewusst, dass allein das Beitreten zu so einem Server bereits ein so großes Problem darstellt. Das war definitiv ein Fehler von mir, auch wenn keine Cheat-Nutzung dahintersteckte. Ich spiele Grand RP schon länger und habe immer fair gespielt – cheaten kam für mich nie infrage.

Es tut mir leid, dass es so weit gekommen ist, und ich verstehe, dass ihr bei so etwas streng sein müsst. Ich verspreche, in Zukunft deutlich vorsichtiger zu sein und mich komplett von allem fernzuhalten, was auch nur im Ansatz mit Cheats zu tun hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall noch einmal überdenken würdet und mir eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Liebe Grüße
Pexzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom