Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann Allg 1.1 Cracko Northfaze I Neu Eröffnung

Status
Not open for further replies.
Your ID
134702
Players nickname
Cracko Northfaze
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Oct 21, 2024
Time
18:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rMIbHttq1ZY

Cracko

Cool Story Bro
Player
Guten Abend liebe Grand Administratoren,
Hiermit Möchte ich einen Weitern Kulanz Anzrag für meinen Account :134702 stellen , ich wurde am 21.10.24 um 18:59 von Rose Grace gebannt.

Vorerst wollte ich ein parr Worte sagen in diesen 1,5 Jahren hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken und ich würde von mir selber behaupten das ich reifer geworden bin in dieser Zeit.

Aber fangen wir mal an , Ich wurde für den Grund Allg 1.1 gebannt dieser beinhaltet den Grund Account Sharing , und ich bin mir bis heute nicht sicher was ich gemacht haben soll , aber ich hatte so weit ich weis auf dem Rockster Games Account von einem Freund gespielt da meiner bzw meine immer gehackt wurden zu diesem Zeitpunkt und dieser (Ex) Freund mir diesen angeboten hat zu benutzen dabei wusste ich nicht das es Verboten sei dies zu tuen ,( Ich weis das unwissendheit nicht vor Strafe schützt) aber Zu diesem Zeit Punkt war ich (Noch jung und dumm) und wurde dann somit dafür Permanent gebannt , deswegen möchte ich mich hiermit beim Ganzem Grand Team für diese Unanähmlichkeit entschuldigen da dieses Fehlverhalten klar von meiner Seite aus kam , ich würde gerne wieder ein Teil der Community werden um meine Erfahrung und Ideen einzubringen um eine Bessere daraus zu machen.

Das waren meine Worte und bei Fragen stehe ich ihnen gerne offen

Lg Mark

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom