Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Büro gekauft! Wie gehts weiter?

Nobby Burrito

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
7
InGame Name: Nobby Burrito
Server: 3
Sprache: Deutsch/Englisch

aloHa zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die die sich damit auskennen. Ich habe mir vor kurzem auf dem Server 3 ein Büro gekauft und wollte fragen wie ich weiter verfahren soll?
Es wird mir nicht angezeigt und anderen in meiner Famiele auch nicht. Muss ich jenes noch irgendwo Freischalten oder Aktivieren?
Kenn leider auch keinen den ich Fragen könnte. Hoffe hier kann mir jemand helfen

MfG
Nobby Burrito
 

Mazon Alvarez

Kannste machen, ist aber scheisse.
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
41
InGame Name: Nobby Burrito
Server: 3
Sprache: Deutsch/Englisch

aloHa zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an die die sich damit auskennen. Ich habe mir vor kurzem auf dem Server 3 ein Büro gekauft und wollte fragen wie ich weiter verfahren soll?
Es wird mir nicht angezeigt und anderen in meiner Famiele auch nicht. Muss ich jenes noch irgendwo Freischalten oder Aktivieren?
Kenn leider auch keinen den ich Fragen könnte. Hoffe hier kann mir jemand helfen

MfG
Nobby Burrito
Damit es in der Liste angezeigt wird und Leute für dich arbeiten können, musst du es zuerst upgraden. Das kostet dann 15M$ und 50M$.
Ohne die Upgrades kannst nur du dort arbeiten.
 

Nobby Burrito

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
7
Damit es in der Liste angezeigt WIRD und Leute für dich arbeiten können, musst du es zuerst upgraden. Das kostet dann 15M$ und 50M$.
Ohne die Upgrades kannst du nur dort arbeiten
Damit es in der Liste angezeigt WIRD und Leute für dich arbeiten können, musst du es zuerst upgraden. Das kostet dann 15M$ und 50M$.
Ohne die Upgrades kannst du nur dort arbeiten.
vielen Dank fürs Aufklären.
Das mit den 15M und 50M hätte ich gerne vorher gewusst😅
 

Nobby Burrito

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
7
Weisst du auch zufällig wo ich das Upgrade? Wollte es mir gerade anschauen hab aber Nichts gefunden. Selbst bei dem Typen der dort steht könnte ich nur wieder ein Büro für 5mio kaufen. Hab sogar schon an der Regierung und bei einem Engel nachgefragt leider ohne Erfolg 😅
 

Mazon Alvarez

Kannste machen, ist aber scheisse.
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
41
Weisst du auch zufällig wo ich das Upgrade? Wollte es mir gerade anschauen hab aber Nichts gefunden. Selbst bei dem Typen der dort steht könnte ich nur wieder ein Büro für 5mio kaufen. Hab sogar schon an der Regierung und bei einem Engel nachgefragt leider ohne Erfolg 😅
Wenn du den Typen im Büro ansprichst "Erzähl mir mehr über Büros", sollte da irgendwo ein Knopf zum Aufwerten sein.
 

OrkhunBenGhazi

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
20
Sind die Werte Kaufen 5 Millionen, Upgrade 1 15 Mille und Upgrade 2 50 Mille immer noch aktuell? Muss man danach irgendwelche weiteren Kosten zahlen oder sind diese 70 Millionen einmalige Fixkosten? Wäre schön zu wissen, nicht dass man im Nachhinein Steuern, Mieten, Versicherungen oder irgendwelche Instandhaltungskosten noch obendrauf zahlen muss.
 
Top Bottom