Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Colin Thomsen

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Colin Farell Thomsen
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Deine Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: In Der Woche 30 Stunden am Wochenende 24 Stunden
5. Discord Name: Colin#4195
6. Dein Spitzname: Colin
7. Deine ID: 27811

1. Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich Bin nicht einer Der Ersten Spieler auf Grand RP Server Nr3, Aber ich Habe sehr viel Erfahrung Und ich Kenne Mich mit Den Regelwerk Sehr Gut Aus.
Ich Möchte die Spieler auf den Server Helfen Die sie Nicht Selber Lösen Können, und ich bemühe mich diese stets auf dem neuesten Stand zu halten. Das Vertrauen ist mir persönlich Und sehr wichtig, das Vertrauen anderer sollte auf keinen Fall missbraucht werden.

2. Meine RP-Erfahrungen!
Ich spiele Grand RP schon seid Ca 3-4 Wochen. Grand RP war mein erster RP Server den ich gespielt habe Grand RP hat mich glücklich gemacht weil so viel spaß gemacht hat mit mein freunden RP zu spielen, und ich habe sehr neue viele freunde gefunden

3. Was sind Ihre Stärken!
1. Teamfähigkeit
2. Lernbereitschaft
3. Verantwortungsbewusstsein
4. Pflichtbewusstsein
5. Offenheit
6. Zuverlässigkeit
7. Ausdauer
8. Geduld

4. Was sind Ihre größten Schwächen!
Ich denke häufig über Entscheidungen nach und bin des Öfteren unterschlossen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen Hab

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich kann mich vorstellen das RP leben zu verlassen, und das Admin Team zu unterstützen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich Habe kein unternehmen, darum muss ich mir keine sorgen machen hiermit beantworte ich mit ja

Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

LG: Colin

Max Madeyro

Player
Player
Hey Colin,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom