Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ravenabi

Player
Player
Konto: ID 92473
Name: es ist leider so lange her das ich mich nicht mehr an meinen Namen erinnern kann. ( könnte aber etwas mit dem Namen Marchetti & Laurini sein )
Banndatum: 27.4.2024
Bann: 4.1
Bann: 9999
Restdauer: 9375
Sehr geehrtes Admin-Team,

Zunächst möchte ich mich ausdrücklich für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist heute vollkommen bewusst, dass mein Verhalten nicht regelkonform war und dem fairen Spiel sowie dem Roleplay auf dem Server geschadet hat. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Seit dem Bann sind inzwischen fast zwei Jahre vergangen. In dieser Zeit habe ich mich persönlich stark weiterentwickelt. Meine Denkweise – insbesondere in Bezug auf Fairness, Regelkonformität und respektvolles Miteinander – hat sich grundlegend geändert. Rückblickend erkenne ich, dass mein damaliges Verhalten unreif war und eher dem Handeln eines unüberlegten Kindes entsprochen hat. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise mehr meiner heutigen Einstellung.

Der Bann war für mich eine wichtige Lehre. Ich habe verstanden, wie wichtig Regeln, Fairness und sauberes Roleplay für die Qualität und den Zusammenhalt eines Servers sind. Genau aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und heute in der Lage bin, positiv zum Roleplay beizutragen.

Ich versichere ausdrücklich, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholen wird und dass ich mich künftig jederzeit an alle Serverregeln halten werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die sachliche Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Proof

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom