Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Theo Fernandes | 58067

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernandes.2222

Player
Player
OOC Informationen

Discord:
simon134_

IC - Informationen

Vor- & Nachname:

Alter Name: Theo Fernandes
Neuer Name: Isa Fernandes

ID:
58067

Visumsstufe:
26

Durchschnittlich online pro Tag :
2 - 6 Stunden

Organisation:
EMS

Familie:
"A-Team"

Hast du den Transgenderstatus schonmal irgendwo besessen?
Nein

Aktuelle Situation

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Theo ist seit 889 Tagen auf dem Staat.

Vor- & Nachname deines Charakters:
Aktuell heißt er Theo Fernandes. Doch er würde gerne Isa Fernandes sein.

Was hat dein Charakter schon erlebt?

Mein Charakter ist in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und kam mit dem Ziel nach Los Santos, sich ein besseres Leben aufzubauen. Anfangs hielt er sich mit legalen Jobs über Wasser und versuchte, ihren Platz in der Stadt zu finden. Dabei lernte er schnell, dass nicht jeder ehrlich ist und Vertrauen in Los Santos etwas ist, das man sich verdienen muss.

Im Laufe der Zeit geriet er immer häufiger in schwierige und gefährliche Situationen. Er erlebte Verrat, verlor wichtige Bezugspersonen und musste Entscheidungen treffen, die nicht immer leicht waren. Diese Erfahrungen haben sie geprägt und stärker gemacht. Sie lernte, Verantwortung zu übernehmen, einen kühlen Kopf zu bewahren und für sich selbst einzustehen.

Heute ist sie vorsichtiger, aber auch selbstbewusster. Sie weiß, wie die Stadt funktioniert, wem sie trauen kann und wem nicht. Ihr Ziel ist es, sich in Los Santos einen festen Namen zu machen und nie wieder am Anfang stehen zu müssen.

Mein Charakter wahr auch schon in vielen Organisationen wie z.B. SAHP, FIB, LSPD. Aktuell ist er aber seit Oktober wieder beim EMS, als stellvertretende HR Leitung.

Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell Ist mein Charakter mit seiner Familie "A-Team" und seinen Freunden in seiner Freizeit unterwegs.
Theo ist auch aktuell beim EMS.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?

Theo(Isa) kann sich sehr gut in andere hineinversetzen, was ihr hilft andere gut zu verstehen. Das besondere an Theo ist dass er ziemlich schnell neue Freunde findet und sich ziemlich schnell in Sachen einlebt.

Biografie

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte mit Isa den RP-Strang einer Frau ausspielen. Ich möchte erleben wie es ist als Frau auf dem Staat zu sein. Ich möchte außerdem zeigen, dass egal ob Mann, Frau oder Transgender, alle Menschen gleich sind und das selbe recht auf Chancen Gleichheit haben.

Was erhofft sich dein Charakter?

Er erhofft sich endlich so leben zu können wie er es schon immer wollte.
Außerdem erhofft er sich Akzeptanz. Akzeptanz das alle Leute gleich sind. Ich möchte zeigen dass alle Menschen gleich sind. Egal ob Frau, Mann oder Transgender. Jeder hat das recht auf Gleichheit.

Wie wird sich das Leben durch Erhalten der Biografie ändern?
Das leben würde sich Positiv verändern, da Isa sich endlich so ausleben kann wie er sich wohlfühlt.

Vielen Dank für Lesen meiner Biografie. :D

Mit freundlichen Grüßen.

Theo Fernandes/Isa Fernandes

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Theo,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Theo,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Woche eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom