Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 3/3 Wann | Enikan_Pruegel | 226592

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226592
Players nickname
Moha Rwena
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Jan 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lT1sBsrOEPch8lCO_?invite=cr-MSxUTFksMzk0MjA2OTcz&v=0

Mohammed Zarah

Player
Player
Ich möchte mich erneut an euch wenden und euch um eine zweite Prüfung meines 7-tägigen Banns bitten.

Mir ist bewusst, dass der Bann nicht grundlos ausgesprochen wurde. Die drei Verwarnungen waren die direkte Folge meines eigenen Fehlverhaltens, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es gibt dafür keine Ausreden.

Nach einigen Tagen Abstand habe ich mein Verhalten reflektiert und erkannt, dass ich in bestimmten Situationen unüberlegt und regelwidrig gehandelt habe. Dabei habe ich nicht ausreichend darauf geachtet, wie sich mein Verhalten auf andere Spieler und auf das Serverklima auswirkt. Das bedaure ich aufrichtig.

Der Bann war für mich eine klare und notwendige Konsequenz. Er hat mir deutlich gezeigt, dass Regeln nicht verhandelbar sind und dass respektvolles Verhalten auf dem Server oberste Priorität hat. Genau diese Lektion habe ich verstanden.

Ich möchte euch versichern, dass sich mein Verhalten künftig deutlich ändern wird. Sollte ich die Chance erhalten, werde ich mich strikt an die Serverregeln halten, Konflikte ruhiger angehen und mein Verhalten insgesamt reflektierter gestalten.

Ich weiss, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Umso mehr würde ich mich über eine letzte Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und wieder positiv zum Server beitragen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und für die erneute Prüfung meines Antrags.

Freundliche Grüsse
Moha Rwena

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.