Videobweweis :
Guten Tag,
ich wollte hiermit eine Neuauswertung zu der Situation .
Ich würde ihnen hier Gerne mit Zeit anzeige noch einmal veranschaulichen weshalb ich auf den Schluss komme das diese Person als Cheater betitelt werden darf.
Zunächst Treffe ich denn Gezeigten Herr mind. 4 mal
1. Treffer : 0:18 sek = 32 schaden
2. Treffer : 0:20 sek = 53 Schaden
3. Treffer : 0:21 sek = 53 Schaden
4. Treffer : 0:22 = 32 Schaden
Zwischen jeweiligen Treffern sieht man ebenfalls die lebens anzeige der Person die sich nicht verändert hat
1. Blick 0:20 nach 2 Treffern hat er immer noch volle lebensanzeige
Zudem kommt das ich ihm mind. 100 Schaden zugefügt habe jedoch seine Weste nie kaputt ging.
Ich bitte lediglich darum, meine Perspektive und mögliche Missverständnisse noch einmal in die Bewertung mit einzubeziehen. Unabhängig vom Ergebnis respektiere ich selbstverständlich eure Entscheidung und danke euch für die Zeit und Mühe.
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags.
Guten Tag,
ich wollte hiermit eine Neuauswertung zu der Situation .
Ich würde ihnen hier Gerne mit Zeit anzeige noch einmal veranschaulichen weshalb ich auf den Schluss komme das diese Person als Cheater betitelt werden darf.
Zunächst Treffe ich denn Gezeigten Herr mind. 4 mal
1. Treffer : 0:18 sek = 32 schaden
2. Treffer : 0:20 sek = 53 Schaden
3. Treffer : 0:21 sek = 53 Schaden
4. Treffer : 0:22 = 32 Schaden
Zwischen jeweiligen Treffern sieht man ebenfalls die lebens anzeige der Person die sich nicht verändert hat
1. Blick 0:20 nach 2 Treffern hat er immer noch volle lebensanzeige
Zudem kommt das ich ihm mind. 100 Schaden zugefügt habe jedoch seine Weste nie kaputt ging.
Ich bitte lediglich darum, meine Perspektive und mögliche Missverständnisse noch einmal in die Bewertung mit einzubeziehen. Unabhängig vom Ergebnis respektiere ich selbstverständlich eure Entscheidung und danke euch für die Zeit und Mühe.
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags.