Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Allg. 1.1 | 17761| Fabian Grace @Kathi

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17761
Players nickname
Rudi_Guenzelsen
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Jan 11, 2026
Time
13:35
Proofs
https://imgur.com/8OslmdH

Rudi

Player
Player
Hallo liebe Kathi Tired,

mein Entbannungsantrag auf Allg. 1.1 wurde von dir abgelehnt, da ich nicht den Bezug auf meinen Account nachweisen kann. Hier der Forum Beitrag dazu: Rejected - Bann Allg. 1.1 | 17761| Fabian Grace

Ich habe zuletzt Grand Rp gespielt, wo ich noch ledig war und das ist nun ein paar Jahre her, weshalb ich mich nicht einmal mehr an meinen alten Rockstar Games Account erinnern mag. Ich hab leider keinen einzigen Nachweis, der meiner Entbanunng hilfreich wäre. Das Einzige woran ich mich erinnern mag ist, das ich mal Oscar Goodman hieß. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Rechner, weshalb alles von den Händen gekommen ist. Ich kann mich an so gut wie keine Daten mehr erinnern. Ich habe seit dem nur Five M gespielt und wollte nach langer Zeit mich wieder mal Grand Rp rantasten. Bis ich dann gesehen habe, dass mein Account gesperrt war. Also habe ich direkt mein Antrag im Forum geschrieben und habe ebenfalls nachgefragt ob ich auf meinen neuen Social Club spielen darf, den ich mir erstellt hatte. Mir wurde dann die Erlaubnis erteilt, mit meinen neuen Rockstar Games Account zu spielen. Leider haben deinerseits die ausreichende Beweise gefehlt, weshalb ich nicht Entbannt werde.
Ich hoffe ich darf wieder ein Teil des Projekts sein und meine Zeit und Kraft mit euch scheren.
Mir hat es gefehlt und würde mich sehr freuen auf eine Entbannung.

Liebe Kathi ich hoffe du hast noch einen schönen Sonntag:)

Mit freundlichen Grüßen
Rudi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom