Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | 96958 ID

Rejected
Status
Not open for further replies.

Raffa Corbo

Player
Player
Vorlage

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname:
  2. Alter:
  3. Discord:
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
  5. Durchschnittlich online pro Tag:
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4:
  2. Level:
  3. ID(s) von anderen Grand Servern:
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor
    • Ranginformationen
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
    • Roleplay
    • Events
      etc

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Luca
  2. Alter: 20
  3. Discord: .luca240605
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: >1 Monaten
  5. Durchschnittlich online pro Tag [Unter der Woche]: 2-3h (Mal sinds auch 6-8h am WE wegen meiner Arbeit)

IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Raffa Corbo I 96958 Server 4
  2. Level: 5
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: / (Spiele nur auf Server 4)

Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Meine Bewerbung ist für die Los Santos Vagos.
  2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich war schon in 2 Offiziellen gangs als mitglied drinnen und muss sagen dass mir einiges nicht gefallen hat. Zum, einen ist ein großer punkt, dass man keinen richtigen bezug zu den anderen hat. Meiner meinung nach sollte man es wie eine Familie sehen, denn geschetzt wurde ich nirgendwo und das war tatsächlich auch der grund wieso ich mich geblood outet lassen habe. Viel zu vieles wurde versprochen und nix ist passiert. Mein Motto lautet, Wörter haben Gewicht. Leere versprechen sind inaktzeptabel und werden nicht gemacht. Warum ich der Richtige bin? Ich führe Ehrlich, Fair und mit Hirn.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Meine Ziele sind es für Intigration zu sorgen, die Neuen drauf vorbereiten was sie zutun haben und was nogo's sind.(zbs, die geltenen Regen) Vertrauen aufzubauen Intern und ein geschäftsmodel entwickeln um Geld zu machen. Infomanten auszubilden die wir dann in Familien oder Gangs einschließen um Infomationen zu bekommen. (Natürlich nur IC mit Offiziellen Treffen mit dem Infomanten.) Diplomatie Ehlich und gewissenhaft auszuführen und dafür zu sorgen, dass RP gegeben ist. Die Führungspositionen langsam aber fair auszubauen. Um die Moral nicht zu senken versuche ich mein bestes dass uns nicht Langweilig wird und versuche vieles zu machen. (Minispiele, Auszahlungen, RP Situationen, Orga Events, usw)

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter? (Vize)

Ehrlicherweise habe ich noch keinen gefunden, möchte auch nicht Random jemanden picken sondern, ich möchte alle kennenlernen und mit der zeit, wenn sich vertrauen bildet, jemanden der dafür in frage kommt aussuchen. Sonst wenn es anders nicht geht müssen wir eine stelle ausschreiben. (was ich persönlich nicht fühle denn die anderen wird die richtige chance nicht gegeben und ist nicht wirklich rp gerecht.)

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja hab ich, ich habe schon viel in Forumbereich gemacht.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja hab ich und STIMME DEM ZU

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor:

Ich möchte eine stabile, langfristige Gang aufbauen, die auch bei Stress zusammenhält. Ziel ist es, eine Organisation zu führen, die für Zuverlässigkeit, Zusammenhalt und Präsenz bekannt ist und nicht beim ersten Problem auseinanderfällt.

Ranginformationen:

Die bestehende Rangstruktur soll zunächst beibehalten werden. Anpassungen und mögliche Optimierungen möchte ich gemeinsam mit einem Kurator erarbeiten, um sicherzustellen, dass die Struktur zur Organisation, zum Roleplay und zu den Serverregeln passt.

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:

Bei uns ist Gang kein Mittel zum Zweck, sondern eine bewusste Entscheidung. Wir bleiben präsent, wenn es brennt und Probleme werden intern geklärt. Wer die Familie verrät, ist kein Teil davon.

Roleplay:

Fokus liegt auf realistischem RP. Vertrauen wird ausgespielt und aufgebaut. Fehler haben IC Konsequenzen. Beziehungen innerhalb der Gang entwickeln sich durch gemeinsame Entscheidungen und Situationen.

Diplomatie:
Internes:
Gespräche über Loyalität und Zukunft
Entscheidungen, die gemeinsam getragen werden
Bei der Aufnahme das Vertrauen prüft

Externes:
Treffen mit anderen Gangs auf Augenhöhe
Gemeinsame Geschäfte auf Vertrauensbasis
Konflikte mit Aufbau statt blindem Schießen

Events:

Beispiele für Events sind organisierte Rennen, Tuning Events, sportliche Wettbewerbe, Teambasierte Aktivitäten oder andere dynamische Aktionen, die das gemeinsame Spielerlebnis fördern. Sowohl interne als auch Globale Events sollen regelmäßig stattfinden und in Absprache mit einem Kurator an die serverseitigen Möglichkeiten angepasst werden.

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Raffa,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Vagos Leader Posten.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

du solltest erstmal mehr Erfahrung auf dem Server sammeln,
dann kannst du dich gerne nochmal Bewerben.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom