Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Felix Wessel
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Feelix#6825
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ronny Lazo
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 39929
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
--> Ich möchte Administrator werden weil ich finde dass die Admins hier sehr gute Arbeit leisten und sehr Kompetent sind, deswegen möchte ich mit allem was ich habe versuchen die Admins zu unterstützen (erstmal als Assistent) und somit den Server stetig zu verbessern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
--> Ich bewerbe mich für die Stelle als Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
--> Meine Stärken liegen bei der Kommunikation mit anderen Menschen, ich bin sehr lernfähig und Belastbar. Außerdem bin ich ein richtiger Teamplayer und übernehme sehr gerne Verantwortung.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
--> Eine Schwäche, dass ist immer eine sehr schwierige Frage. Ich würde sagen dass ich manchmal ein wenig Impulsiv bin, was ich aber mittlerweile gelernt habe in den Griff zu bekommen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
--> Ich bin der festen Überzeugung dass ich dem Admin Team sehr behilflich sein werde, durch meine Art und Weise. Wie ich Sachen handhabe und Sorgfältig erledige. Diese Art und Weise hat mich IC auch schon sehr weit gebracht (The Familys Rang 9, Grove Street Family Rang 8 ). Des weiteren habe ich sehr viel Spaß dran, organisatorische Dinge zu erledigen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
--> Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
--> Definitiv
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr Freuen
LG Felix Wessel aka. Ronny Lazo
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Felix Wessel
➔ Dein Alter: 24
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Feelix#6825
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ronny Lazo
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 39929
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
--> Ich möchte Administrator werden weil ich finde dass die Admins hier sehr gute Arbeit leisten und sehr Kompetent sind, deswegen möchte ich mit allem was ich habe versuchen die Admins zu unterstützen (erstmal als Assistent) und somit den Server stetig zu verbessern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
--> Ich bewerbe mich für die Stelle als Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken?
--> Meine Stärken liegen bei der Kommunikation mit anderen Menschen, ich bin sehr lernfähig und Belastbar. Außerdem bin ich ein richtiger Teamplayer und übernehme sehr gerne Verantwortung.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
--> Eine Schwäche, dass ist immer eine sehr schwierige Frage. Ich würde sagen dass ich manchmal ein wenig Impulsiv bin, was ich aber mittlerweile gelernt habe in den Griff zu bekommen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
--> Ich bin der festen Überzeugung dass ich dem Admin Team sehr behilflich sein werde, durch meine Art und Weise. Wie ich Sachen handhabe und Sorgfältig erledige. Diese Art und Weise hat mich IC auch schon sehr weit gebracht (The Familys Rang 9, Grove Street Family Rang 8 ). Des weiteren habe ich sehr viel Spaß dran, organisatorische Dinge zu erledigen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
--> Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
--> Definitiv
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr Freuen
LG Felix Wessel aka. Ronny Lazo