Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Administrators nickname
David Smoke
Date
Jan 11, 2026
Time
14:13
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/lTkwjXwSyEwXHc9I6?invite=cr-MSxTTlAsNjYwNTQzMzk&v=112

Hsohyar

Player
Player
Was ist passiert: Ich befand mich um 14:08 Uhr in einem Fight gegen die IDs 294824 und 232748 bei der Gießerei. Die ID 232748 habe ich um 14:09 Uhr getötet. Anschließend sah ich den zweiten Spieler, der Meta-Gaming betrieb und offensichtlich zu seinem Kollegen laufen wollte, um ihn wiederzubeleben. Da ich mich voll auf den Kampf konzentriert habe und nicht auf die Uhrzeit geachtet habe, soll ich laut David Smoke den Spieler mit dem ID 294824 angeblich 10 Minuten vor dem Event getötet haben.

Was mich sehr wundert: David Smoke hat selbst zugegeben, dass er nichts gesehen hat. Er sah lediglich, dass ID 294824 am Boden lag. Da dieser noch einen Medic gerufen hatte, kann er bis zu 6 Minuten dort gelegen haben. Somit hatte David keinen Beweis, dass ich ihn nach 14:10 Uhr getötet habe. Trotzdem wurde ich sanktioniert.

Leider habe ich nur einen Clip, in dem man sieht, wie ich von ihm teleportiert werde – nicht den gesamten Fight. Ich hätte gerne gezeigt, wie schlecht die beiden Spieler tatsächlich gespielt haben.

Proof: Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Beschwerdegrund:
  • Überprüfung der Sanktion und ich bitte um einen Kulanz da ich den Spieler nicht mit Absicht 10min vor dem Event töten wollte, ich habe nur die Situation ausgespielt
  • Bevorzugung von Kollegen durch David Smoke, trotz fehlender Beweise oder Informationen zum tatsächlichen Ablauf

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Nach sichten der POV und überprüfen der Logs, hast du die ID 294824 um 14:11 getötet.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom