Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kurohane_02

Player
Player

Allgemeine Informationen

Reallife Name: Marlon

Zeitzone: (GMT +2)

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3- 5 Stunden

Discord Name: kurohane_02

Nickname IC: Marlon Kurokami

Level IC: 44

ID: 88776

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als OG der MG-13.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bewerbe mich als Leader, weil mir die Weiterentwicklung unserer Organisation und ihres Roleplays wirklich am Herzen liegt. Unsere Gang steht für Zusammenhalt, Loyalität und ein selbstbewusstes Auftreten – Werte, die ich nicht nur lebe, sondern aktiv an andere weitergeben möchte.

In dieser Position sehe ich die Möglichkeit, klare Strukturen zu schaffen, neue Mitglieder gezielt aufzubauen und die Gang als ernstzunehmende, respektierte Macht auf dem Server zu etablieren. Mein Ziel ist es, ein stabiles, aktives und qualitativ hochwertiges Umfeld zu formen, in dem jedes Mitglied seine Rolle kennt und unsere Farben mit Stolz trägt.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation bei ?

📌 | In unseren Reihen wird offen gesprochen – regelmäßige Gespräche über Stärken und Schwächen, damit jeder stärker zurückkommt.

📌 | Die Straße ruft: jeden Tag ein bis zwei Aktionen gegen die Cops – schnell, sauber, ohne unnötigen Lärm.

📌 | Ein- bis zweimal täglich nehmen wir Geiseln, um Druck zu machen und unsere Macht zu zeigen.

📌 | Alle zwei Wochen bringen wir die Stadt zusammen – bei Events wie Tuning-Treffs, Boxkämpfen oder anderen Underground-Aktionen.

📌 | Unsere Präsenz gehört ins Ghetto, nicht nur ins HQ – wir sind draußen, sichtbar und ansprechbar.

📌 | Wir arbeiten mit anderen Fraktionen, wenn es dem Spiel und der Story dient – für mehr Tiefe, mehr Drama und echtes Street-RP.

📋 | Niemand tritt uns einfach bei – jeder muss den Weg durch unser Aufnahmeritual gehen.

💡 | Wer rein will, zeigt zuerst, dass er die Regeln kennt und das Visum von 7–10 verdient.

💡 | Bevor du unsere Farben trägst, beweist du dich in Probetagen und auf der Straße.

💡 | Ein erfahrener Bruder steht dir zur Seite – er beobachtet dich, prüft deine Loyalität und entscheidet, ob du bleiben darfst.

⚔️ | Keine sinnlosen Blutfehden – jeder Konflikt braucht einen echten Grund.

🛡️ | Unser Fokus liegt auf ehrlichem, realistischem Gang-Roleplay.

🛡️ | Das Ghetto ist unser Revier – roh, gefährlich und kompromisslos.

🛡️ | Keine Pakte, keine Deals, keine Bündnisse mit fremden Gangs.

🛡️ | Wir bleiben neutral gegenüber allen – bis jemand unsere Linie überschreitet.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Leaderschaft:

(13).Vize OG | Selly Colucci | 88084

(13).Vize OG | Stefan Haze | 126071

(13).Vize OG | Fynn Lopez | 126058

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Räng

(14)-OG| - Ist der Leader der Gang.

(13)- Vize OG| - Ist die rechte Hand des Leaders.

(12)-Kingpin|- Ist Teil der Leaderschaft.

(11)-Street King|-Leitet Aktionen z.B. Zinken, Shop/Ammo Raub FZ Raids und allgemeine Gang Aktion.

(10)-Shadow |- Er leitet das Recru Team.

(9) -Recruiter - | Ist für die Bewerber zuständig.

(8) -Hitman|- Auftragskiller oder Schütze, oft gefürchtet.

(7)- Phantom|- Leitet das Zinken und Callt bei Events.

(6) -Turfer - | Ist der Turfer der Gang.

(5)-Elite-|Schütze mit taktischer Rolle

(4)-Watchdog-|Späher mit taktischer Rolle

(3)-Soldier|- Hat es geschafft, sich zu beweisen und ist ein vollwertiges Mitglied.

(2)-Runner|- Ist neu in Gang und muss sich beweisen.

(1) -31er|- Ist der bestrafungs Rang.

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja habe ich und kenne mich damit bestens aus.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, die Regeln habe ich gelesen und stimme ihnen zu.

Top Bottom