Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57455
Players nickname
Finn Jeolousy
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/igv0Bqf

Finn76756688

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

Liebe Kathi Tired bitte beantworte mir eine frage warum werde ich nicht entbannt ich habe ja gegen die regel 1.8 vertoßen das akzeptiere ich ja ,aber warum werden den andere spieleer entbannt die auch gegen die regel 1,8 vertoßen haben das ist doch unfair oder nicht Ich habe nie gecheatet oder sonnst was bitte glaub mir das war damals einfach nur dumm was ich gemacht habe , aber wenn andere den selben fehler gemacht haben und die entbannt werden stelle ich mir halt die frage warum ich nicht

Ich möchte einen Antrag auf Entbannung meines Accounts einreichen, da ich wegen eines Verstoßes gegen die Regel 1.8 gebannt wurde. Diese Regel besagt, dass es nicht erlaubt ist, zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink zu interagieren. Mir ist bewusst, dass ich diese Regel verletzt habe, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich dadurch gegen die Richtlinien des Servers verstoßen habe. Ich möchte die Situation aus meiner Sicht erklären und deutlich machen, dass ich meinen Fehler voll einsehe.

Ich besitze zwei Accounts, einen Hauptaccount und einen Zweitaccount (Twink). Zwischen diesen beiden Accounts kam es zu einem handel wo ich über mein twink sachen auf mein main gemacht habe ,Ich erkenne an, dass dies ein klarer Regelverstoß war. Auch wenn kein dauerhafter Vorteil entstanden ist, war mein Handeln falsch, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. In den letzten Tagen habe ich intensiv darüber nachgedacht und bereue sehr, dass ich die Regeln nicht strikt befolgt habe.

Mir ist bewusst, warum die Regel existiert. Sie schützt die Fairness auf dem Server und verhindert, dass Spieler durch mehrere Accounts Vorteile erhalten. Ich verstehe nun vollständig, warum diese Regel streng durchgesetzt wird, und ich habe daraus gelernt. Mein Handeln war ein Fehler, der nicht wieder vorkommen wird. Ich möchte klarstellen, dass ich die Konsequenzen meines Fehlers akzeptiere und alles daransetzen werde, mich zukünftig vollkommen regelkonform zu verhalten.

Finn76756688

Player
Player
Bitte gibt mir eine 2 Chance ich werde nie wieder diese Regel missachten oder sonnst welche regeln wo man Maybe einen spiel Vorteil haben kann
ich werde mich versprochen bessern !

Finn76756688

Player
Player
Dear Admin Team

I would like to submit a request to unban my account, as I was banned for violating rule 1.8. This rule states that it is not allowed to interact between my main account and my alt. I am aware that I violated this rule, and I am sincerely sorry that I have thereby violated the server guidelines. I would like to explain the situation from my perspective and make it clear that I fully understand my mistake. I have two accounts, a main account and a secondary account (alt). A trade occurred between these two accounts where I used my alt to trade items for my main account. I acknowledge that this was a clear violation of the rules. Even though no lasting advantage was gained, my actions were wrong, and I take full responsibility for them. I have thought about this a lot over the past few days and deeply regret not strictly following the rules. I understand why the rule exists. It protects fairness on the server and prevents players from gaining an advantage through multiple accounts. I now fully understand why this rule is strictly enforced, and I have learned from this. My actions were a mistake that will not be repeated. I want to make it clear that I accept the consequences of my mistake and will do everything in my power to behave completely in accordance with the rules in the future.
And I find it unfair that other players are unbanned for the same rule I committed.

Please give me a second chance so that I never break this rule again, or any other rules that might give me an advantage.

I promise I'll do better!

best regards Finn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom