Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24834
Players nickname
Virginia Habillou
Suspect ID
42460;...
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
14:47
Proofs
https://youtu.be/ufz33_KFBjo

Pascal Craid

Player
Player
Muss ehrlich sagen bei mir habe ich einen Schuss-call gegeben vlt habt ihr das nicht gehört wenn dem so sei tut es mir sehr leid wollte euch nicht rdm´men

als jemand dann von euch ne Waffe gezogen hat habe ich meine auch rausgeholt und Angefangen zu schießen

Nochmals entschuldigung an alle beteiligten
Da es nicht Clip pflichtig war habe ich leider keinen Clip auf dem der Schusscall zu hören ist

Wenn eine Strafe notwendig ist nehme ich die für alle beteiligten in kauf

MFG

Pascal Chapa

Last edited:

Ralph Xan

Player
Player
ich dachte wir hätten einen call

Denken ist anscheinend nicht grad deine Stärke. Was erhofft ihr euch mit so einem Kindergarten ? Die Betroffenen Personen liegen 3 Minuten,wachen im md auf und können dann wieder ganz normal weiter Spielen. Ihr hingegen landet dafür im Admin Knast und könnt eure Strafe absitzen wie ein dully. Das ihr im Endeffekt die Verlierer der ganzen Situation seid checkt ihr wohl nicht. Dafür müsste man nämlich erstmal nach denken und dann würden wir ja wieder bei dem Punkt angelangen,dass denken absolut nicht deine Stärke ist

Egon.

Player
Player
Denken ist anscheinend nicht grad deine Stärke. Was erhofft ihr euch mit so einem Kindergarten ? Die Betroffenen Personen liegen 3 Minuten,wachen im md auf und können dann wieder ganz normal weiter Spielen. Ihr hingegen landet dafür im Admin Knast und könnt eure Strafe absitzen wie ein dully. Das ihr im Endeffekt die Verlierer der ganzen Situation seid checkt ihr wohl nicht. Dafür müsste man nämlich erstmal nach denken und dann würden wir ja wieder bei dem Punkt angelangen,dass denken absolut nicht deine Stärke
ich habe doch keinen fehler gemacht ich habe doch nur geschossen als schon geschossen wurde also war ja damit ein schusscall draußen also brauchst du mich jetzt hier nicht so voll labern

Guentherbach

:c
Player
Grüß dich Virginia,
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Bach​

Guentherbach

:c
Player
Grüß dich Virginia,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Die Spieler mit folgenden IDs 46242, 39695, 46921, 42460 werden für - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten | Warn sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom