Moin liebe Serverleitung,
hiermit möchte ich mich in erster Linie Entschuldigen was ich getan habe und in welchen Ausmaß.
Ich möchte trotzdem gerne mein Recht bewahren und eine Admin Beschwerde machen.
Nichts Persönliches gegen Herbert Hupe.
Aber mit welcher Regel werde ich trotz Biografie (die mir auch Berechtigterweise entzogen wurde) für 14 Tage Gebannt?
Die Regel für den Badcop lautet
hiermit möchte ich mich in erster Linie Entschuldigen was ich getan habe und in welchen Ausmaß.
Ich möchte trotzdem gerne mein Recht bewahren und eine Admin Beschwerde machen.
Nichts Persönliches gegen Herbert Hupe.
Aber mit welcher Regel werde ich trotz Biografie (die mir auch Berechtigterweise entzogen wurde) für 14 Tage Gebannt?
Die Regel für den Badcop lautet
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |
Das wäre dann der Warn da steht schonmal nix von einen Bann.
Dann gibt es noch die Regel
Härtere Sanktionen | Allgemeine-Regel §7.2 | Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | 1-7 Tage Bann |
Ja das wäre dann ein Bann aber da ich vorher keinerlei Sanktion dieser Art erhalten habe fällt diese also auch weg.
,,Aufgrund der schwere der Tat wird der oben genannte Spieler für 14 Tage ausgeschlossen."
Das wurde in dem thread von Herbert verfasst.
Meine frage:
Wenn jemand CR macht und das bei 400 Spielern am Stück macht ohne erwischt zu werden bekommt er ja auch ,,nur" 120 Min beim ersten mal, und nicht direkt den Bann wegen der härte weil ja 400 Spieler in folge CR hat.
Woher kommt denn Auf einmal das man einen Bann von 14 Tagen ausspricht trotz Bio?
Ich gestehe meine Sinnlose und Taktlose Tat ein die ich gemacht habe.
Ich sehe aber nicht ein das man mich für 14 Tage Bannt mit der aussage Aufgrund der schwere der Tat.
MfG