Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14487
Players nickname
Nykolai_Zelenskyy
Suspect ID
35225, 35229, 23037
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
14:52
Proofs
https://youtu.be/FGvAdrEm2ck,https://youtu.be/14HXmZojeeU

Nykolai-Zielinski

Player
Player
Meine ID: 14487

ID der Beschuldigten Person: 35225, 35229

Situation: Wir wurden von ex mitgliedern übers Lifeinvader getrollt. Daraufhin habe ich angerufen und gesagt das er doch zum Anwesen kommen soll und er meinte er wäre dort schon. Daraufhin habe ich ihm einen schusscall gegeben da er uns schon seit tagen auf den senkel ging und nach 5 sekunden auch geschossen. Daraufhin hat einer von den beiden die H-Bombe zwei mal gedroppt und uns vdmt.

Beweis:
Meine ID: 14487

ID der Beschuldigten Person: 23037

Situation: Ich habe in der nähe meines Familienanwesens schüsse gehört und wollte schauen was dort los war. Ich habe als ich gesehen habe das auch zwei von jenen sind du uns täglich auf den senkel gehen also zugeschaut um zu sehen ob es vielleicht einen Regelbruch oder sonstiges gab. Dort sah ich dann das 23037 mit der Pump gelootet hat.

Beweis:

Lg, Nykolai
200.gif

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Nykolai,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID35225
Grund-
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

Sanktioniert wird:
ID23037
Grund-
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |​
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login​
  • Bei Combat Login beim Zinken kann auch Waffenclear gegeben werden​

Sanktioniert wird:
ID14487
Grund-- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Leider ist nicht Richtig zu hören wer die H-Bombe sagt

Mit freundlichen Grüßen
Thomas MahoNe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom