Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1010
Players nickname
Hamudi_Fly
Suspect ID
21571,14108,22636
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
15:10
Proofs
https://youtu.be/UM0jRuLUbGo

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Moin hier ist die Polizei die NICHT DRAUF eingeht (Anspielung auf des Regelwerk). Ich wollte ja mal nur sagen wenn Leute mit Waffen im Laden stehen und keine Geiselname via Dispatch oder Shop Raub gemeldet wird dann stürmen wir den Laden, ganz klar...Des weiteren habe ich ebenfalls ein POV wo du meintest das geht alles zum ENGEL hoch (Anspielung Nummer 2)....Ich bin schon viele Monate im PD und wir wurden noch NIE dafür belangt das wir einen Laden stürmen ohne das was gemeldet wurde...Ich weiß nicht euer Problem. Zudem kommt noch das WIR die Polizei in absoluter Mehrzahl waren und meinte das ihr die Hände hoch zu nehmen habt, habt ihr auch nicht befolgt..mhm weiß ich ja nicht. Abschließend haben wir die Geisel ohne ein Kratzer rau holen können und die Sache war abgefrühstückt..Noch einen angenehmen Sonntag MfG Gustav Bernhardt
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Hamudi,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es wurde kein Shopraub gestartet, zudem passt von euch keiner vor dem Laden auf ob die Cops kommen.
Die Polizisten können nicht riechen was ihr da vor habt, oder das ihr überhaupt etwas wie eine Geiselnahme am laufen habt, daher sehe ich hier keinen Fehler seitens der Polizisten, sondern einfach eine mangelnde Organisation eurerseits.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom