Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
306651
Players nickname
Moritz Knoddel
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Jan 11, 2026
Time
20:00
Proofs
https://streamable.com/lub3se

Jonas Savage

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

Ich wurde von der Administratorin Zoey Harrison in den NC gezogen, da sie der Meinung war, mein Name sei nicht für gutes Roleplay auf dem Server geeignet.

Zunächst habe ich meinen Namen von Ohoce Harten zu Richig Hart geändert, was ebenfalls nicht erlaubt war. Anschließend habe ich meinen Namen zu Zoan Harrison geändert. Daraufhin wurde mir von Zoey der Name Moritz Knoddel zugewiesen.

Laut einem zuvor erstellten Admin-Ticket ist der Name Zoan Harrison jedoch erlaubt. Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass Zoe Harrison eine reale Person ist ( ) und ein solcher Name laut Regelwerk nicht verwendet werden darf, was die Situation für mich noch unverständlicher macht. Ich dürfe mich ja auch nicht Christian Ronaldo nennen, da dieser Name auch auf eine reale Persönlichkeit anspielt.

Ich empfinde den Umgang mit mir in dieser Angelegenheit als sehr unangebracht und unfair.

Zudem wurde zuvor am Strandmarkt mein Onkel von einem anderen Spieler beleidigt. Nachdem ich darauf reagiert habe, erhielt ich einen 120-minütigen OOC-Talk-Mute, während der andere Spieler keinerlei Strafe erhalten hat.

Ich bitte darum, diesen Vorfall noch einmal objektiv zu prüfen und den Sachverhalt zu klären.

Beweis Zoe Harrison: Beweis Zoan Harrison legitimer Name: Ganze Situation NC: Watch RАGЕ Multiрlayеr 2026-01-11 19-52-33 | Streamable

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Savage

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Moritz

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom