By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich glaube jeder sieht das hahahahahahTom Fresh glaube man sieht in der pov eindeutig das der Kollege silent ganz oben hat und esp used.
dann checkt mich oder so keine ahnungTom Fresh glaube man sieht in der pov eindeutig das der Kollege silent ganz oben hat und esp used.
Nice Healkey bei sec 0:56
100%Darauf erstmal Video runternehmen hahah
einer Sagt man darf ihn checken aber nimt die POV runterdann checkt mich oder so keine ahnung
Sah für mich eher so aus als ob er nur 5 dmg von seinem Mate oder so bekommen hat. Gegen Ende hat er ja dann gegessen für 5 hp oder soNice Healkey bei sec 0:56
Kann nicht sein du Fanboy
Dumm gelaufen. Hab mal ganz Taktisch den Clip von meiner POV aus geclipt. Mit diesen Angle und so.
#KeinPlatzFürCheater
ist es nicht so das man die ohne ton nicht annehmen darf?Kann nicht sein du Fanboy
Alles gut haben auch eine mit Ton ^^ist es nicht so das man die ohne ton nicht annehmen darf?
War wegen dem was wir im Talk besprochen haben. Aber durch das Spielverhalten sieht man eh ganz klar das du am Cheaten bistist es nicht so das man die ohne ton nicht annehmen darf?