Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Harrison Bennett | 294675

Status
Not open for further replies.

harrison Bennett

Player
Player
Gliederung:

Privat
  • Über mich
  • Art und weise
  • Familie
  • Hobbys
IC Infos

• Organisationen
  • Familie
  • Eigentum
  • Erfahrungen
  • Gefängnis Aufenthalte
  • Administrative strafen
Sonstiges

• Voraussetzungen
  • Informationen
  • Zusätzliche Informationen
  • Meine Geräte
  • Gameplay
  • Ende

Privat

Über mich:

Ich bin Ludwig bin 15 Jahre alt ( 24.03 ) bin das 7te von 10 Kindern und komme aus Bayern ich kann deutsch und Bayrisch als auch den Österreichischen Akzent fließend verstehen und teilweiße Sprechen da ich halb deutsch und halb Österreicher bin.
Ich gehe in die neunte klasse bin in der Grund- und Mittelschule Altusried und bin dort auch Schulsanitäter

Art und weise:
Ich bin generell ein sehr ruhiger, respektvoller und netter atze, ich kann gut zuhören und in ruhe mit Leuten reden was ich auch sehr bevorzuge falls es nicht so zu mir zurück kommt kann ich trotzdem sehr Geduldig haben und ruhig bleiben was ich so von meinen Eltern gelernt hab als auch können muss da ich 9 Geschwister habe ( kann ich falls nötig Problemlos beweisen ), ich kann auch gut mit Leuten umgehen und Verantwortung übernehmen.
Ich bin auch sehr gut darin ein zu stecken bzw. kann sehr gut mit Kritik umgehen da ich auch gerne neues dazu lerne.

Familie:
Wie schon erwähnt habe ich 9 Geschwister und bin das 7te Kind, Meine Eltern kommen aus Deutschland und Österreich
wir wohnen in einem Haus in Bayern in einem Dorf bzw. genau genommen einem markt mit ca. 5300 Einwohnern

Hobbys:
Ich Bin sehr oft zuhause am PC und spiele auch ab und zu mal Paar runden Valorant aber Hauptsächlich Grand RP und früher mal FiveM Gerade im Sommer fahre ich auch Mountenbike oder gehe mit freunden oder Familie gelegentlich in den Urlaub

IC Infos

Organisationen:
In einer nicht staatlichen Organisation war ich leider nie lange nur einmal auf probe bei The Ballas was mir aber nicht gefallen hat weil ich nicht so gut im schießen bin
NG: war ich ca. 1 woche und war privat
LSPD: war ich TOW und hab das ca. 2-3 Wochen gemacht
SAHP: bin ich seid dem 01.12.25 und bin Immernoch drin und bin zurzeit rang 11 Senior Officer und PA probe Member und CP Agent
bei all den Organisationen Habe ich auch noch keine einzige dienst Beschwerde gehabt.

Familie:
war in 2 kleinen Familien dessen Namen ich leider nicht mehr weiß Bin jetzt aber seid langen bei Marlboro und bin dort rang 8 ( Manager )
wo ich auch sehr viel Verantwortung habe und laut Feedback meine Sachen auch gut und zuverlässig erledige

Eigentum:
ich besitze einen Bunker paar Haustiere und sonst eigentlich hauptsächlich Autos zb. den Truffade Bolide (neon) 200GC,
den Chiron (neon) 350GC, und den Pegassi SE (PJ1) Neon) wo ich auch bereit bin diese wägen zu verlieren bzw. mir klar ist das ich diese nicht mehr fahren kann

Erfahrung:
Ich hab viel Erfahrung bei den oben erwähnten Organisationen gesammelt und hab auch schon immer gerne dazu gelernt und gerne viel Erfahrung gesammelt als das ich mich auch in vielen Bereichen schon schlau gemacht habe darunter fallen Gesetze, Autos als auch das Grand Regelwerk das ich seid 3 Wochen immer nebenbei oder kurz abends bisschen lerne und auch schon gut kenne

Gefängnis Aufenthalte:
ich hab 4 Gefängnis aufenthalte hab ich insgesamt 4 davon einen wegen Unbefugtes Betreten militärischer Gelände wo ich eigentlich nur Kopfschmerzen hatte die anderen weiß ich leider nicht mehr da das zu lange her is

Administrative Strafen:
ich hab insgesamt einmal jail wegen cr da muss ich aber dazu sagen dass ich ein fremdes auto von unserem Grundstück gepittet hab und danach einen Spieler wegen rdm reportet hab und somit mich dann auch reportet ich hatte auch 2 mal einen mute bekommen wegen ooc talk hab aus versehen chat anstatt T-chat gesagt den anderen weiß ich nicht mehr und neulich hatte ich einen 1 tage bann wegen ooc talk dort hab ich im non-rp-funk for einem Media gewarnt bei all den sachen sehe ich meinen fehler natürlich ein und entschuldige mich auch dafür

Sonstiges:

Voraussetzungen:
Spielerlevel 10: ja bin lvl 16 ( davon auch nahe zu nichts afk gebottet )
Keine Regelbrüche für Cheating: hab ich auch nicht

Informationen:

1. Dein Reallife Name: ludwig A.
2. Dein Alter: 15 ( 24.03.2010 )
3. Discord Name: Ludwig77 ( die 77 ist keine anspielung auf die 88 wie oft gefragt wird sondern lediglich meine lieblingszahl)
4. Dein Nickname: ludwig_77 ( zum Adden )
5. Deine ID:294675

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
unter der Woche von ca.15 Uhr bis 22 ( nicht immer durchgehend ) am Wochenende von 13:00 Uhr bis ca. 1:00 ( auch nicht immer durchgehend).

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Grad bei den Allg. regeln sehr gut bei den anderen gut bis sehr gut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
in inoff leider nicht so vile und in den offiziellen recht viel durch NG, LSPD und SAHP ( hab oben mehr dazu geschrieben ) .

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja auf jeden fall.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das ist kein problem ich besitze aber sowiso keines falls Bunker nicht dazu zählt.

Meine Geräte:
Ich hab als Mikrofon das HYPERX QuadKast 2 s: gute Qualität zählt zu einer der besten HYPERX Mikrofonen
ALS Headset Benutze ich das Razer V2 Pro wo ich auch stimmen lauter stellen könnte um Missverständnisse zu vermeiden und für eine gute Kommunikation

Gameplay:
ich hab euch ein paar videos reingeschickt damit ihr noch besser seht wie ich mich verhalte handle mich anhöre usw:

Ende:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und euch gut genug zeigen wer ich bin und euch einen einblick geben:

Mit Freundlichen Grüßen
Ludwig

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Harrison

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom