Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg. 1.1 | Monika Tired | 186060

Status
Not open for further replies.
Your ID
186060
Players nickname
Blessed Raven
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 11, 2026
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/lnBjWOQ

Ravenabi

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Der Bann meines Accounts erfolgte im Zusammenhang mit Regel 1.1 (Account Sharing), da durch die mehrfachen Änderungen meines Social-Club-Accounts nachvollziehbar der Verdacht entstanden ist, dass die verwendeten Social Clubs nicht meinem Besitz zuzuordnen waren. Ich habe volles Verständnis dafür, dass dieses Verhalten aus administrativer Sicht so bewertet werden musste.

Mir ist heute bewusst, dass mein Vorgehen diesen Verdacht selbst verursacht hat. Auch wenn keine Weitergabe des Accounts an Dritte stattgefunden hat, erkenne ich an, dass meine Handlungen diesen Eindruck erweckt haben und damit einen schwerwiegenden Regelverstoß darstellen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich versichere, dass sich der Account zu jedem Zeitpunkt ausschließlich in meinem Besitz befunden hat. Der Zugriff auf die mit den Social-Clubs verbundenen E-Mail-Adressen besteht weiterhin, sodass ein Eigentumsnachweis grundsätzlich möglich wäre. Auch wenn mir nicht mehr alle damals genutzten Social-Club-Namen vollständig präsent sind, bin ich bereit, bei der weiteren Klärung kooperativ mitzuwirken.

Der Bann hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig Vertrauen, Transparenz und Regelkonformität auf einem Server wie Grand sind. Grand war für mich über einen langen Zeitraum ein fester Bestandteil meiner Freizeit und mit vielen positiven Erlebnissen verbunden. Der Verlust dieses Zugangs hat mich persönlich stark getroffen und mir mein Fehlverhalten klar vor Augen geführt.

Ich bitte Sie daher aufrichtig um eine einmalige weitere Chance, mein Verhalten unter Beweis zu stellen und zukünftig jederzeit regelkonform zu handeln. Ich versichere ausdrücklich, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Geduld und die sachliche Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen Raven

Hier die geforderten Beweise

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom