Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 81576 | Pol. Äußerungen auf Kennzeichen | Prof.Noah Tequila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81576
Players nickname
Lennox Tired
Administrators nickname
Prof Noah Tequila
Date
Jan 5, 2026
Time
16:01
Proofs
https://ibb.co/6cpxdd0K

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Moin!

Wofür wurde ich sanktioniert:
Politische Äußerungen auf Kennzeichen
Von wem wurde ich sanktioniert:
Prof.Noah Tequila
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Es geht nicht mehr um den Bann, da ich bereits entbannt bin. Bevor ich gebannt wurde, habe ich Noah noch mitgeteilt, dass es sinnbefreit ist, für eine politische Äußerung auf einem Kennzeichen zu bannen, aber wenn man den Marxismus (siehe ID 70007 Ethan Marx) mit in seinem mischt, stellt dies kein Problem dar. Noah meinte, dass er mit Loui darüber sprechen wird, der Name wurde jedoch nicht geändert. Wenn ein Kennzeichen mit den politischen Äußerungen "1161" und "AfD" ein Problem darstellt und das RP wahrscheinlich so unfassbar stört, sollte der Name genau so sanktioniert werden.
Ich habe heute Noah nochmals IC darauf angesprochen, nachdem ich noch ein zweites Kennzeichen ändern sollte, dieser meinte, dass ich mit Loui über Discord in Kontakt treten soll. Bis jetzt kam keine Antwort.
Zudem sei gesagt: es gibt keine Regel, die besagt, dass ich keine politischen Äußerungen auf mein Kennzeichen packen darf. Selbst, wenn man das unter SR 1.1 fallen lassen würde, wäre es nur unnötig, dafür zu bannen. DE04 ist der deutsche Server mit den wenigsten Spielern, macht euch den Server doch nicht selber kaputt, indem ihr Leute unnötigerweise bannt.
Somit bitte ich um Kenntnisnahme und Änderung des Namens Ethan Marx und ein klärendes Gespräch.​

Grüße, Lennox

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich wüsste nicht was an dem Namen Ethan Marx falsch sein soll. Auch Google konnte mir da nicht weiterhelfen.

Politik hat bei uns nichts zu suchen. Das ist ein RP-Server, auf dem man ein Charakter spielt IC und da müssen keine politischen Themen aus dem realen Leben eine Rolle spielen oder breitgetreten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom