Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
16339
Players nickname
Morty_Coller
Administrators nickname
Luigi_Sana
Date
Jun 12, 2022
Time
16:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/123073/

~morty

Roleplayer
Player
Guten Tag liebes Grand Rp Team Ich wurde heute am 12.06.2022 für Cheating ( Nosky gebannt ) nach dem thread Rejected - Fail RP cops bei ATM Raub | Großes Rollenspiel | Forum (gta5grand.com)
Erstens ist es lächerlich das der thread Abgelehnt wurde da die Cops das leben der Geisel nicht geschützt haben dazu kann ich nicht erkennen wo ich angeblich No sky drin haben sollte und meiner meinung ist es ein ganz klarer fehlban ich habe oft gehört das der Admin nicht gut sein sollte Ich bitte dringend um eine sanktion des Admins ... vor allem weil ich sehe das sehr viele beschwerden darüber reinkommen P.s beim dem so gennanten REDUX wo der Himmel enthalten war Stand ganz klar das er legetiem für DE04 zu dem sind die Wolken sehr klein und oben am Himmel aber Trozdem da! LG Morty

~morty

Roleplayer
Player
file:///C:/Users/laure/Videos/Captures/Screenshot%202022-06-12%20162743.png

Das ist mein Redux was ich benutze

~morty

Roleplayer
Player
file:///C:/Users/laure/Downloads/Ragemp_Screenshot_2022.06.12_-_16.35.24.30.png

Das wäre das REDUX IC! Wo wolken etc da sind

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Morty,

Du hast den Bann für No-Sky bekommen, da deutlich zu erkennen ist, dass du deine Wettereffekte ausgestellt hast, dies ist nicht erlaubt.
Ein höherrangiger Administrator wird das Verhalten der Beamten korrekt sanktionieren, jedoch bleibt dein Bann bestehen.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava

Top Bottom