Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Offizielle Stellungnahme zum Bann 201475 I 182621 I Leaking Players I Echtgeldhandeln Coach Franky fitness coach allstar.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dieter Ritter

Player
Player
Hallo,

ich bin Coach Franky, Allstar Fitness Coach.

Ich wurde wegen „Leaking von Spielern“ auf der ID 201475 gebannt. Dieser Anschuldigung stimme ich ausdrücklich nicht zu. Die ID 201475 diente ausschließlich als Account zum Erspielen von Battlepass-Inhalten und Ingame-Geld, um dieses für einen Weiterverkauf bereitzustellen. Aus diesem Grund kann ich die genannte Anschuldigung nicht nachvollziehen.

Auf der ID 182621 habe ich mehrfach Echtgeldhandel betrieben. Den hierfür ausgesprochenen Bann akzeptiere ich und bin damit einverstanden.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die großzügigen Spenden bedanken. Durch Grand war es mir beispielsweise möglich, mir mehrfach Proteinpulver bei „Peak“ und „Bulk“ zu bestellen sowie ein Laufband anzuschaffen.

Ein besonderer Dank gilt meinen Top-5-Spendern:
Bonez, Pasha, Ali, Vogerl und Vivi.
Nachnamen sowie ID-Nummern nenne ich bewusst nicht, um die Privatsphäre und den Schutz meiner Kunden zu wahren.

Ich bitte darum, den Bann auf der ID 201475 zu überdenken und diesen gegebenenfalls durch einen Allgemeinen Bann gemäß Regel 1.6 zu ersetzen.

Dies ist mein offizielles Statement, insbesondere vor dem Hintergrund, dass mein Forumsaccount ohne nachvollziehbaren Grund mehrfach gesperrt wurde.

Allen Grand-Spielern wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Coach Franky
Allstar Fitness Coach

Amelie Müller

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Poste deine Beschwerde bitte hier .

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom