Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270098
Players nickname
Muller_Toronto
Administrators nickname
Oleg_Promillo
Date
Jan 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wwBTaNX

Muller_Toronto

Player
Player
Hallo,

ich reiche hiermit meinen Einspruch gegen meinen Bann wegen General Rule 6.3 ein, da ich der festen Überzeugung bin, dass diese Regel auf meinen Fall falsch angewendet wurde. Ich bitte höflich um eine klare Erklärung sowie um Beweise für den angeblichen Regelverstoß.

Zur genauen Klarstellung des Sachverhalts:

Ich bin neu einer Familie über das Hotel-Menü beigetreten und habe anschließend dem Discord der Familie beigetreten. Mein Familienrang war Stufe 2, wodurch ich keinen Zugriff auf das Familienlager (Warehouse) hatte und keine Gegenstände daraus entnehmen konnte.

Als neues Mitglied war meine einzige mögliche Aktion das Fahren von Familienfahrzeugen. Während ich eines dieser Fahrzeuge gefahren habe, habe ich den Kofferraum überprüft. Dort befanden sich Kleidungsstücke, die ich nicht benutzt oder behalten habe, da sie mir nicht gehörten. Ich habe sie sofort fallen gelassen.

Im Kofferraum befand sich außerdem ein Jerrycan, den ich in mein Inventar aufgenommen habe. Dies ist der einzige Gegenstand, den ich aufgenommen habe.

Mein Ingame-Inventar kann jederzeit überprüft werden:

Keine Waffen

Keine Drogen

Keine gestohlenen Gegenstände

Kein Zugriff oder Entnahme aus einem Familienlager

Nach meinem Verständnis bezieht sich General Rule 6.3 ausschließlich auf das Stehlen von Gegenständen aus dem Familienlager, welches ich weder geöffnet noch betreten habe.

Aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie ich gegen diese Regel verstoßen haben soll. Ich bitte daher um:

Eine klare Erklärung, welcher Regelverstoß mir genau vorgeworfen wird

Beweise für diesen Verstoß, falls vorhanden

Sollte ich tatsächlich einen Fehler gemacht haben, bin ich bereit, daraus zu lernen. Es ist jedoch schwierig, aus einer Regel zu lernen, die meiner Meinung nach nicht verletzt wurde.

Ich bitte daher respektvoll um eine erneute Überprüfung meines Falls und um die Aufhebung des Banns.

Meine ID: 270098

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Muller

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom