Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63784
Players nickname
Ediz Jugovic
Suspect ID
98303
Date of violation
Jan 12, 2026
Time of violation
14:26
Proofs
https://streamable.com/qq1146

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
aber zu Jay sagen das wir euch auf krampf fick wollen

Da du in der Gegen-Partei bist, wirst du meine Sichtweise sowieso nicht verstehen, aber ich versuche es trotzdem mal:

1. Leute werden von uns außerhalb der Zone abgeknallt.
2. Ne Person wird festgenommen, obwohl er afk ist. Dann beim 40er gleich nochmal, weil man denkt, er wäre derjenige gewesen, der sich bei Dimi beschwert hat, was so nicht mal der Fall war.

Das ist für mich auf Krampf. Daher hab ichs bei euch angesprochen.

Für mich immer noch nicht gleich zustellen mit:

1. Heavy H-Peak POV Anfrage, weil es ein Vorteil verschafft.
2. Ständig Out-Zone zu swingen, weil es ein Vorteil verschafft. Bei dem mir selbst euer Leader sagt, ich soll es im Forum anfragen,
weil die Ankündigungen für euch nichts bringen und ihr es trotzdem macht.

Wird eh auf Gegenwind stoßen, bzw. geflamed wird ja trotzdem egal wie man es macht, auch wenn man es im guten versucht, wie wir es in eurer Probezeit schon einmal haben sein lassen.

Peace. 🕊️

Chief Son

Player
Player
Da du in der Gegen-Partei bist, wirst du meine Sichtweise sowieso nicht verstehen, aber ich versuche es trotzdem mal:

1. Leute werden von uns außerhalb der Zone abgeknallt.
2. Ne Person wird festgenommen, obwohl er afk ist. Dann beim 40er gleich nochmal, weil man denkt, er wäre derjenige gewesen, der sich bei Dimi beschwert hat, was so nicht mal der Fall war.

Das ist für mich auf Krampf. Daher hab ichs bei euch angesprochen.

Für mich immer noch nicht gleich zustellen mit:

1. Heavy H-Peak POV Anfrage, weil es ein Vorteil verschafft.
2. Ständig Out-Zone zu swingen, weil es ein Vorteil verschafft. Bei dem mir selbst euer Leader sagt, ich soll es im Forum anfragen,
weil die Ankündigungen für euch nichts bringen und ihr es trotzdem macht.

Wird eh auf Gegenwind stoßen, bzw. geflamed wird ja trotzdem egal wie man es macht, auch wenn man es im guten versucht, wie wir es in eurer Probezeit schon einmal haben sein lassen.

Peace. 🕊️

Regeln sind da um eingehalten zu werden einzelne Regelverstöße intern klären zu müssen wird langfristig eh Kopfschmerzen bringen. Du kennst es ja selber kannst ja nicht immer alle Leute gleichzeitig erreichen.

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Ediz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Ediz,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip entspricht nicht unseren Forumsrichtlinien. Bitte lade einen längeren Clip hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom