Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Jacqueline Pfoehrzieger
Suspect ID
105103 146155
Date of violation
Jan 11, 2026
Time of violation
22:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=whkJK2gtIec

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID: 105103 & 146155
Video: Video

Situation: ID 146155 erkannte mich mit Maske. ID 105103 rammte mein Fahrzeug mehrmals, um mich unbegründet wohl festzuhalten.

Messi_GOAT

Player
Player
Offtopic
Das ist verdammt geiles UB wenn man in der gleichen Orga ist. Ich glaube der liebe Brain aka Kackeline braucht ein wenig Auslastung und sollte mal eine Runde Ritter spielen oder ne Runde Tischtennis playn. Ist ja hart wie sauer er/sie/es sein kann.

Tobi Graf

DE03 - 8. LifeInvader CEO
Player
Offtopic
Geil, dass man nur 5% der Gesamtsituation hochlädt.
Cwazy, wie mad einer wird, nur weil er aus einer Organisation auf einem RP Service entlassen wird.
Lieber mal mehr Tischtennis im Garten im Ritterkostüm spielen, anstatt auf dem deutschen Grond ERPE Service zu spielen und jeden Cent in Grand Coins zu "investieren", weil man sonst nichts hat. 💀

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 105103 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom