Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved vdm ID 1373 / schießen ohne call ID 749-9107 / verdacht auf metagaming ID 1373-749-9107

Status
Not open for further replies.
Your ID
216
Players nickname
marces mayor
Suspect ID
1373 749 9107
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
16:13
Proofs
https://youtu.be/xaYDLQIkZiM

THE OG 216

Player
Player
meine id 216

id des täters / VDM 1373

Schießen ohne call / ID 749-9107

Verdacht auf meta / ID 1373 - 749 - 9107

moin ich wurde von dem typ im bmw dumm angemacht und beleidigt danach hatte er mich angefahren darauf wollte ich das er stehen bleibt hat er nicht gemacht dann ist er mir so auf die nerven gegangen das ich ihm nen schusscall gegeben ( stehen bleiben oder willst du sterben ) deshalb der meta verdacht per discord hat er gestreamt und konnten die beiden ID 749 - 9107 sehen wo er ist da sie nach 6-9 sekunden da waren wo wir standen und beide ID 749-9107 ohne call auf mich geschossen haben

Daher bitte prüfen das diese leute nicht mit metagaming ihren vorteil erzielt haben

schöne grüße marces

Jayjoo

Player
Player
Moin Ich bin die ID 749 und ich möchte etwas zu der Situation sagen unzwar gibt es einen chat den man usen kann da du ihm einen schußcall gedrückt hast darauf hin haben wir ich und die id 9107 uns zum schwarzmarkt begeben und haben auf dich geschoßen und 2tens hast du selber die ganze zeit vdm und car ramming betrieben.

LG

Last edited:

Felix Striker

Player
Player
Hallo THE OG 216,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 1373 wird nicht Sanktioniert.
Grund dafür, es war ein einmaliges anditschen mit dem Fahrzeug, welches für mich kein VDM darstellt.

Für deinen Meta-Gaming Vorwurf, fehlt jeglicher Beweis, da in dem Fahrzeug ein Familienmitglied ist.

Der Spieler mit der ID 749 wird für folgendes Sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund für die Sanktion, der Spieler gehört nicht zur Familie, und hat dementsprechend auch nichts mit der Situation zu tun.

Der Spieler mit der ID 216 wird für folgendes Sanktioniert:
- Car Ramming

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom