Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170104
Players nickname
Achmad Aldi
Suspect ID
186854,277005
Date of violation
Jan 12, 2026
Time of violation
14:57-15:1
Proofs
https://youtu.be/JDih_ZZOR-I

Ali Babsi

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Badcop und bugabuse

Was ist passiert?: wir sind mit dem Auto zur postgefahren mein Kollege hatte hatte ein Standbild war also kurz nicht da wir standen auf der Straße und der cop kam der liebe Lorix durden id 186854 tazert ohne Grund mein Kollegen und nimmt ihn direkt fest dann sind wir beide ausgestiegen haben Geschossen haben es nicht geschaft weil wir keine weste hatten dann kam ein anderer und hat uns geholfen und uns ins md geschickt dann kam der cop wieder obwohl er tot war danach kam er zu uns und meinte zu uns das er sich an uns erinnert und uns fest nimmt ohne grund hat uns wieder fest genommen und uns Richtung sg gebracht im sg hat er uns die waffen abgenommen und meinen Kollegen in die wand gebugt mich ins Auto. Drauf hin habe ich ihn drauf hin gewissen und er hat nix gemacht bei mir mich weiter mein kopf im auto gelassen als er uns in die Zelle brachte fragten wir schon mehr Mals nach seiner dienst Nummer und immer wenn er sie sagte hatte er anscheinend lags wer es glaubt
Lg Die Aldis

(Ich habe ein revo mit 70 Schuss verloren und ein Sturmgewehr Spezial verloren mein Kollege die id 302300 hat seine heavy Sniper verloren und ein revo mit 100 Schuss)

Carlos Blanco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom