Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schlagt Medic und Beleidigt verstorbene Personen

Status
Not open for further replies.
Your ID
18763
Players nickname
Daniele Binari
Suspect ID
27996, 36734
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
4 Minuten
Proofs
https://youtu.be/Yf_FKnm5F8c

Piet Schmiedt

Player
Player
1.Meine ID:18763
2.ID der beschuldigte Person: 27996, 36734
3.Proof in Form von Videomaterial
4.Wie ist es zustande gekommen:

Ich als Medic habe einen Einsatz angenommen der Unmittelbar in der Nähe vom Zentral MD war und bin dann angefahren. Wo ich eingetroffen bin habe ich erste Hilfe geleistet und gefragt was Passiert ist und ob er noch Schmerzen hat, daraufhin hat er mich beschuldigt ob ich seine Sachen aufgesammelt hätte, obwohl keine Sachen auf den Boden liegen, daraufhin hat er mich einmal geschlagen und hat sich entschuldigt es sei eine Muskelzuckung gewessen. Dannach fragte er nach Geld ich habe ihm Gesagt das ich kein Geld habe und kein Geld geben werde. Er hat ein Fremden gefragt und ich meinte zum Fremden das er ihm kein Geld geben solte denn er hat mich geschlagen und auf meine Verstorbene Verwandte gegangen. Nach einiger Zeit ist der Fremde weg gefahren und dann fragten sie mich wieder um Geld, die haben die selbe Antwort wie davor gegeben und wollte eigentlich wegfahren, daraufhin hat er mich beleidigt und auf mich eingeschlagen, in diesen Moment habe ich die Polizei verständigt und einen Admin kontaktiert. Habe im Radio gesagt das ich geschlagen werde und Hilfe brauche, daraufhin sind sie gekommen und haben die verscheucht.

Jochen Shy

Player
Player
Hey Piet deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 17996 wird für folgendes sanktioniert:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
Außerdem wird der Spieler mit der ID 18763 für folgendes sanktioniert:
-Provokation/Baiting

MfG Jochen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom