Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295536
Players nickname
Alan Ritchson
Administrators nickname
Tyson_Lox
Date
Jan 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PVNVrgi

Alan Jonas

Player
Player
Ich, IC-ID 295536, wurde von dem Admin Tyson_Lox aufgrund des Banngrundes Allg. 1.4 gebannt.
Dazu möchte ich mich wie folgt äußern:

Ich hatte keinerlei böse oder vorsätzliche Absichten. Am Morgen habe ich meinem Sohn kurz erlaubt, sich an meinem PC einzuloggen, da sein eigener PC defekt war. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies zu einem Bann führen kann – andernfalls hätte ich dies selbstverständlich nicht zugelassen.

Für diesen Vorfall entschuldige ich mich aufrichtig. Ich versichere ausdrücklich, dass dies nicht vorsätzlich geschah und sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird. Ein dauerhafter Bann würde für mich den Verlust meines voll ausgebauten Bunkers, meiner Familie sowie meiner Häuser bedeuten.

Daher bitte ich höflich um eine Entbannung und danke Ihnen für die Zeit und die Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Alan Jonas

Player
Player
Meine Miete ist nur für 7 Tage bezahlt. Ich versichere, dass ich dies nicht vorsätzlich gemacht habe. Wir leben in einem Haushalt, daher dachte ich, ich melde mich vor der Schule schnell an, ohne diese schwerwiegenden Folgen im Hinterkopf zu haben. Er zockt sonst immer zu 100 % auf seinem PC.

Alan Jonas

Player
Player
Blöde Autokorrektur, ich habe ihm erlaubt, sich flink vor der Schule anzumelden.

Ich bitte um Entbannung, da ich nichts verlieren möchte. Dies hat alles sehr viel Zeit und Anspruch genommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom