Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151944
Players nickname
Heiko_Moerserman
Suspect ID
119129
Date of violation
Jan 12, 2026
Time of violation
18:15
Proofs
https://youtu.be/IRC9aOt5iwY

BlueCastleWizard

Gemeinsam ein Nerd sein!
Player
Meine ID: 151944
Täter ID: 119129
POV:
Was ist passiert: Ich habe denn herr verfolgt um denn Dienstausweis zu bekommen weil ich vorher gerammt wurde von mein Motorrad darauf schießt der und tötet mich wie im clip zu sehen und verweigert denn dienstausweis!

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Offtopic
Bro ich sag dir mal was mein Bester du CR uns die Ganze Streife außerdem hat meine Streifenpartnerin dir gesagt einfach mal leise sein und wieter fahren und ich habe dann erstmal nen Warn schuss abgegeben und du bist einfach zu mir hergefahren, du hast erstens UB gemacht du hast dein Leben in dem Fall nicht geschützt hast Baiting des Todes gemacht und dann noch am Schluss hast du noch am Boden OOC Talk betrieben

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Offtopic
Mein Bester wir können es einfach machen entweder du lasst es offen oder ich packe meinen Clip rein dann bist du wegen OOC-Talk weg, ich Denke ned das das Approved wird aber wie du willst ist ja gleich hochgeladen diggi :D

BlueCastleWizard

Gemeinsam ein Nerd sein!
Player
1. Es gibt kein schusscall 2. Schießt der fahrer direkt auf mich und dann schießt ihr mit das nennt man badcop also sei mal leise ihr bekommt alle ein warn wenn deins net löscht also ich würde es mir überlegen du f.. deine kollegen gerade weil dein clip zeigt das ihr als cop einfach shießt und ausweis verweigert du ziehst deine kollgen damit rein mein bester LG

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Offtopic
Mein Bester ich sag dir mal was wir waren in keiner Polizeilichen Maßnahme, du hättest ja sagen können gib mir deine Dienstnummer, Dienstausweiß ist eine IC angelegenheit buddy aber du hast nicht mal den Mut den ganzen Clip Hochzuladen wie du dann noch am Boden geredet hast und dann noch Nu**en gesagt hast, Wäre ich da einfach im Ghetto als cop auf die seite gefahren hätte ich mein Leben nicht mehr geschützt das wäre dann UB diggi^^

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 119129 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
ID 151944 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom